black eyed peas

lia

Neuer Benutzer
hey, was haltet ihr vom neuen sound von den black eyed peas? ich mag ja ihre erste single boom boom pow, aber sie klingt doch sehr anders als dir beiden vorgänger alben. taboo hat in einem interview zum neuen album the e.n.d. gemeint, dass die band stark durch elektronische musik beeinflußt wurden in den letzten jahren ud sie auch mit der technik gehen wollen. ich find, trotz neuen sound, sind die peas immer noch im stande gute stimmung zu machen und einem zum shaken zu motivieren ;) bin gespannt, was das neue album sonst noch so für tracks bringt!
 
BOOM BOOM POOOOWWWW :lol:
ja, ich bin auf jeden fall sehr überrascht, denn sie haben ihren stil ein wenig geändert, trotzdem sind sie sofort wiederzuerkennen.
wann kommt denn das neue album raus?
ich kenne die truppe schon sehr lange, damals noch ohne fergie, als reine hiphop band, die ein wenig im underground unterwegs war, dann kam fergie und da wurden sie erst wirklich berühmt und erreichten so ihren höhepunkt weltweit.
eine interessante band, auf jeden fall!
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von ignacio000000
BOOM BOOM POOOOWWWW :lol:
ja, ich bin auf jeden fall sehr überrascht, denn sie haben ihren stil ein wenig geändert, trotzdem sind sie sofort wiederzuerkennen.
wann kommt denn das neue album raus?
ich kenne die truppe schon sehr lange, damals noch ohne fergie, als reine hiphop band, die ein wenig im underground unterwegs war, dann kam fergie und da wurden sie erst wirklich berühmt und erreichten so ihren höhepunkt weltweit.
eine interessante band, auf jeden fall!

jo geht voll ab, aber benny benassi ver sion Check This Out
 

Serect

Benutzer
Ich meine, die Musik ist stark bearbeitet.

Möchte gerne mal hören wie se ohne Bearbeitung & weiteres singen.

''Meet me Halfway'' find ich bis jetzt am besten. ^^
 
Oben