salamie

Luka

Neuer Benutzer
jetzt mal eine ganz dumme frage was passiert wenn man in sein laufwerk eine salamie rein tut was passiert dan des würde mich echt mal intereieren aber ausprobieren will ich es aber auch nicht
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Was soll passieren? Die Salami verteilt da ihr Fett und macht ggf. den Laserkopf ordentlich dreckig/unbrauchbar. Das wars, da brennt bestimmt nichts.
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Hier, ihr Schlaumeier:

de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080604063603AAtzGMb

Das finde ich da am geilsten:
Totaler Blödsinn die bisherigen Antworten, es ist ganz einfach, du hast nicht aufgepasst und die Salami falsch herum reingelegt, ist wie bei einer CD oder DVD, es gibt nur eine Seite auf der was drauf sein kann!

Und einer hats versucht. Hier der Nachweis: Youtube Video

 
G

Gast977

Guest
ahahaha :lol:

ne salami im laufwerk? wer ist denn soooo blöd?
naja wenn man glück hat, passiert nichts mit dem laufwerk, wenn man pech hat, kommt die salami mitnem loch wieder raus und im laufwerk sind schön viele stückchen verteilt ^^
der laser ansich wird wohl nichts davon abbekommen glaube ich.

aber wer das macht, will sein laufwerk eh schroten, denn jeder der an seinem computer hängt, macht nicht sowas blödes...
 
Oben