Suche Protagonist/in für ZDF Betrag "fehlerhafter Rentenbescheid"

Volle Kanne

Benutzer
Ich suche für ein Verbrauchermagazin des ZDF einen jemanden, der beim Eintritt in die Rente festgestellt hat, dass sein Rentenbescheid fehlerhaft ist (was sehr häufig vorkommt) und diesen dann versucht hat, entweder alleine oder mit Hilfe eines Sozialverbandes, Anwaltes, etc. zu korrigieren.
Wir würden so einen Fall gerne in einem Beitrag schildern.
Bei Interesse bitte melden bei <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
Vielen Dank,
Arlette Geburtig
 

Olathe

Benutzer
Hallo Trebla,
um deine obige Antwort nachvollziehen zu können bzw. diese auch zu verstehen, wäre es nett, wenn du das "Warum" hierzu erläuterst.
Dafür vorab schon mal ein herzliches Dankeschön
von
Olathe
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Forum versteht sich private Plattform zum Austausch privater Interessen und persönlichem Kennenlernen .
Es hat schon mehrfach solche , sicherlich gut gemeinten , Befragungen gegeben , die dann später sich als geschäftliche Interessen
verschiedener Kreise herausstellten .
Ich hoffe , dir etwas Klarheit damit verschafft zu haben . Alles Gute
Gruss
trebla
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dies passt schon, da hierfür in den Regeln für die Kleinanzeigen der folgende Passus vorgesehen ist um auch mögliche Interessen von Senioren zu berücksichtigen:
Private Kleinanzeigen (Gelegenheitsverkäufe von Privat an Privat) oder ordentliche Relevanz zum Thema Senioren, Rentner, 50Plus und Pensionisten.

Was die Umfragen angeht, werde ich in kürze noch etwas in den Regeln ergänzen.
 
Oben