Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
Alle Rechnungen , die ich erhalte , bezahle ich niemals sofort , da mir dazu einfach das Geld fehlt . Die Rechnungen werden vielmehr in eine grosse Trommel geschüttet , aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe . Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort . Ich bitte sie zu warten , bis das grosse Los sie getroffen hat ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Polizisten , die den Unfall aufnahmen , bekamen von meiner Braut alles gezeigt , was sie sehen wollten ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unabhängig davon , dass ich schon verheiratet bin , finde ich es angemessen , dass sie mich endlich zur Frau machen .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bitte teilen sie mir noch den Namen der Creme mit , die an gewissen Stellen Schwellungen hervorruft ,
aber nicht dick macht ..............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Tennisball kam elegant und sauber an - abgeschlagen von meiner Tochter . Ich habe nur leider den Kopf statt
des Schlägers hingehalten ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
In ihrem Schreiben vom 26.6. über die neue Beitragsrechnung haben sie mich freundlicherweise zum Fräulein befördert , was im Zusammenhang mit meinem Vornamen Heinz jedoch zu peinlichen Vermutungen Anlass geben könnte .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ihr Vertrauensmann rührte sich bis heuer nicht , wo er doch letztes Jahr das ganze Dorf befriedigt hat .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich wollte meinem fünfjährigen Sohn mit meiner rechten Hand auf seinen Unaussprechlichen anständig draufgeben . Für diesen Zweck habe ich ihn mit der linken Hand am Kragen gepackt , er machte aus lauter Schreck einen Sprung , der Schlag auf seine vier Buchstaben kam dazu . Die drei Kräfte haben sich getroffen ,wirkten im gleichen Moment sich summierend in eine Richtung und
trafen auf meine Rippe .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ihr Computer hat mir ein Kind zugelegt . Aber ich habe kein Kind . Schon gar nicht von ihrem Computer...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Meine Tochter hat sich den Fuss verknackst , weil dieses verdammte Weibervolk ja keine vernünftigen Schuhe tragen will .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war , haben wir daraus entnommen , als der schrie , dass er keine Angst vor seiner Frau habe ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Selbstbeteiligung für mein neues Gebiss finde ich zu hoch , aber ich wohl zähneknirschend zahlen ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe fünf kleine Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren und kann wegen Rheumatismus auch nicht mehrso wie früher..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Während des bekannten Tanzes Holladi - Hoppsassa sprang ich übermütig nach oben , wobei mich mein Tanzpartner kräftig unterstützte . Dabei kam mir die Kellerdecke schneller als erwartet entgegen ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Pferd lief über die Fahrbahn , ohne sich vorschriftsmässig zu vergewissern , ob die Strasse frei ist ............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Man soll den kranken Blinddarm nicht auf die leichte Schulter nehmen sonst schneit der Tod wie ein Blitzstrahl herein ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Seit zehn Jahren wohne ich in Mahldorf , wo ich in der Metzgerei als Gehilfe zum Ausweiden , Zerteilen und Bedienen der Kunden tätig bin............
 
Oben