Sony Ericsson W580i

Kugi

Aktives Mitglied
Hi!
Ich will mir ein SE W580i holen, hab allerdings ein paar Fragen an Leute die eins haben:

1. Ich hab gelesen, dass die Tasten leicht brechen. Is das wirklich so?
2. Ich hab was von nem Software-Fehler gelesen. Gibt es den wirklich und wenn ja was is der Fehler?????

Danke im Voraus.
 

Frage

Aktives Mitglied
heyy,
ich habs selber net hab aber mal rumgeguckt,
folgendes willste unbedingt das haben? weil kamera ect. ist nicht gut sonst gibs noch alternative andere ähnlige handys die wesentlich besser sind

egal folgendes
-->
sehr ausführlich beschrieben alles + bilder

Klick auf mich BABY

________________
Quelle: SE-World
 

steve0803

Aktives Mitglied
Ichkenne jemadnen der sowas eins hat und muss sagen das mit den tasten das stimmt soweit nihct da musste schon echt gewalt anwenden;)
das mit der software ja das stimmt ab und zu hängt das handy total dann musste das akku wieder entefrnen damit es wiede rgeht.
ne verkaufschöage rfür mich ist e sjetzt nicht:)
das ist auch 1 monat späte rangefangen. es wurde weggegschickt aber dan fing es wieder an.
LG

So vom design her ist es echt super und von den funktionen.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
hm, also ich muss ehrlich sagen, dass ich ansich kein freund von sony ericsson und erst recht nicht von den walkman teilen bin ..

aus meinem freundeskreis haben viele walkman handys und die haben alle probleme damit ... softwarefehler (also die geschichte mit akku rausnehmen und so) und die tastaturen sollen auch ziemlich anfällig für allen scheiss sein ..

ich hatte selber mal 2 SE's und die hatten noch diese geschichte mit dem steuerstick inner mitte und der ging auch bei so vielen leuden nach paar monaten benutzung garnich mehr oder nur noch schleppend...

mittlerweile hab ich mein zweites samsung und bin vollkommen zufrieden damit ... natürlich gibt es bei den SE's viele spielereien, nur mittlerweile bin ich irgendwie aus dem alter raus, wo ich soviel damit rummach ... telefonieren, sms schreiben und den kalender nutzen .. det wars ...
 

Kugi

Aktives Mitglied
also ich denk ich werd's mir trotzdem holen weil es für ca.140€ ziemlich gut is und ich möglichst schnell eins brauch da bei meinem alten der akku extrem schnell leer ist.
 

Frage

Aktives Mitglied
musst du wissen, ich würds nicht holen wen soviele mengeln bekannt sind ect.
wenn de es gekauft hast kannste ja mal rüber schreiben
 

Kugi

Aktives Mitglied
ich bin inzwischen noch mit dem w910i am schwanken da es für den etwa gleichen preis deutlich besser ist, aber da sagen manche es würde ständig abstürzen. weiß da irgendwer bescheid?
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich hab mich jetz letztendlich für das W910i entschieden, also falls keiner mehr was über Sony Ericsson W580i oder W910i schreiben will, kann das Thema geschlossen werden.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Hab jetz doch noch 2 Fragen aber die sin nich sooooo wichtig...
Ich frag trotzdem einfach mal:

1. Wie stellt man beim W910i die Internetverbindung ein?
2. Ich bekomm bei diesem TrackID keine Antwort. Weiß einer woran das liegen könnte?
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Ich weiß, dass es vielleicht schon verjährt ist, will aber trotzdem kurz meine Erfahrung mit W580i machen. Und zwar bin ich mit dem handy nach 2 Jahren voll zufrieden. Nur einmal ist die Verbindung zwischen den beiden Teilen des Sliders abgekommen so dass die linke Tasten nicht mehr gingen und ich musste es für wenig Geld reparieren, aber ansonsten hat vor allem die Akku super Laufzeiten - bis zu einer Woche bei mittelmäßiger Telefonienutzung. Allerdings sind die Taste so klein, dass man sich erst daran gewöhnen muss. Ich hatte keine Abstürze und keine Softwarefehler, obwohl das Telefon 24h 7 Tage die Woche eingeschaltet war.

Lebenssonde
 
Oben