Traumtänzer...na und...

Bullifan

Benutzer
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr so für Träume habt.
Haltet ihr fest an einem Traum, arbeitet ihr daran, habt ihr euch schon euere eigenen Träume erfüllt ? :thumpsup:
Ist Träumen überhaupt ein thema für euch oder versinkt ihr in der realen Welt?
Würdet ihr mich als einen Traumtänzer bezeichnen, wenn ich an einem Traum fest halte, ihn nicht mehr los lasse bis ich mir meinenTraum erfüllt habe!?
Oder würdet ihr mich eher stärken in meinem Vorhaben?

Was träumst du?
Wie gehst du damit um?

Bin wirklich sehr verträu.... äh gespannt. :thumpsup:

LG: Ronny
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Hallo,

also vorab ich find das Thema ganz interessant und freu mich schon auf andere antworten :thumpsup:

Bei mir:

Ist es so ich hab schon zich sachen geträumt.....abenteuer, dates usw....aber so ein Traum den ich habe wär fliegen zu könne.....ohne flügel ohne Flugzeug einfach Fliegen...frei wie ein Vogel sein denk ich mir da immer.

Und an den traum festhalten glaub ich geht eher nicht weil wie soll das funktionieren zu fliegen :augenzu:

Und einer meiner Träume ist es auch noch ein richtig richtig schnelles motorad zu haben ich find Motorräder irgendwie endlos geil :yes: Power, Speed und Spaß....

So ein richtiger "Ghostrider" werden :D

Soooo des wars eigentlich von mir xD Ihr seit dran xD
 

dutti

Neuer Benutzer
nur damit wir nicht aneinander vorbei reden. hier sind tagträume, lebensträume gemeint ja?
also ich hab sowas auch öfter nur halte ich mich nie an einen traum fest. ich hab stetig neue ziele, ideen oder pläne.
oft träume ich von meiner zukunft wie ich in meinem garten sitzte mich um meine pflanzen und blumen kümmere und relaxe.

bei mir ist es aber tagesform abhängig. manchmal bin ich sehr introvertiert und träume dann auch viel vor mir her.
soweit ist das ganz ok, aber es sollte immer im rahmen bleiben. es gibt menschen die sind einfach nur verträumt und die bekomm meist nichts auf die reihe. also kommt es auch hier auf die gesunde mischung drauf an, weil ohne träumen gehts halt auch nicht.
 

Bullifan

Benutzer
Vor sich hin träumen mein ich sicher auch nicht. Einen ganz bestimmten Traum der einen nicht mehr los lassen will zu verfolgen, daran zu arbeiten, sich Zeit dafür nehmen, sich Gedanken darüber machen, wie ich ans Ziel meiner Träume kommen könnte. Sicher! Fliegen lernen ist da wohl etwas schwierig, das motorrad jedoch ist doch ein ereichbarer Traum. man muß sich nur Gedanken machen, wie ich es schaffe. Niemals aufgeben, daran glauben das man es schafft.
Egal was man gerade ereichen möchte, selber daran glauben, das ist glaub ich sehr wichtig.
 

Jack

Neuer Benutzer
hihi das komische ist meistens bei meinen Träumen, dass ich mittlerweile weiß das ich träum und nicht mehr verarschen lasse, (Lottogewinn, neues Auto, etc) was auch sehr praktisch bei schlechten Träumen sein kann :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Nun ja.. ich denke, die Träumereien gehören irgendwo dazu.. ich träume auch einiges.. nu ja ich träume irgendwann mal davon, auszuziehen daheim und meine eigenen vier Wände zu haben.. ich träume von einem wunderschönen Urlaub am Strand..
Naja aber dann auch die etwas schwierigen Fälle, wie z.B. eines Tages alles zu haben, was ich brauche und einen etwas gehobeneren Lebensstandart zu haben..
Im Grunde lassen sich viele Träume verwirklichen, aber hierzu ist wieder mal die Realität von Nöten!! Denn wenn ich nichts tu dann wirds auch nix!!
 
G

Gast977

Guest
also ich habe mir schon einpaar träume erfüllt... die meisten haben mit mir selber als person zutun..
sind dinge die ich immer schonmal gemacht haben wollte...

das nächste projekt diesbezüglich wird im sommer starten,... vorbereitungen sind schon lange im gange ^^
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
also ich habe mir schon einpaar träume erfüllt... die meisten haben mit mir selber als person zutun..
sind dinge die ich immer schonmal gemacht haben wollte...

das nächste projekt diesbezüglich wird im sommer starten,... vorbereitungen sind schon lange im gange ^^

jetz bin ich neugierig :)
schieß los!
 

laSophie86

Neuer Benutzer
Schriftstellerin werden; selbst entscheiden, wann man arbeitet; in einem hübschen Häusen im Grünen (an einem See) leben (und schreiben).
Oder Designer werden und Schuhe oder Klamotten ganz nach dem eigenen Geschmack zusammentackern. Man kann da ja auch viel machen. In jedem guten Bastelladen findet man da Zubehör, aber mir fehlt das handwerkliche Geschick, um aus einfachen Shirts modische Hammerteile zu machen. Bin da eher grob veranlagt. Löten, Schränke zusammenbauen? Kein Ding. Aber Handarbeit :no:
 
Oben