70 Jahre Terence Hill

Elkie

Aktives Mitglied
Im März wird einer meiner Lieblingsschauspieler aus meiner Jugend 70 - das sind zeiten, oder?
Terence Hill, der Mann mit den stahlblauen Augen!

Was war denn bisher euer Lieblingsfilm von ihm, der hat ja so vieles gedreht..?
 

dutti

Neuer Benutzer
jeah terence hill und bud spencer wuhuuu.
die beiden sind kult und ich hab als kind immer gerne die filme der beiden geschaut...
ich kann mich leider an keinen namen erinnern außer "plattfuß" :)
 

Amina

Neuer Benutzer
@H2S04: Du musst ihn kennen. Ich kenne niemanden, der Bud Spender & Terence Hill nicht kennt.
@Elkie: ich bin mir nicht so sicher, ob er nicht farbige Kontaktlinsen benutzt.
Ich bin eigentlich nicht so ein großer Fan von beiden, dennoch habe ich als Kind doch einige Filme von denen angeschaut. In letzter Zeit wurde aber kaum was von den beiden im Fernsehen ausgestrahlt, oder?
Lg, A
 

Frage

Aktives Mitglied
das sind die beeeeeesssssssstttttttteeeeeeen
hab schon so viel gesehen von den einfach nur geil^^
neulich wa doch plattfuß bei stefan raab zugast

schon gewusst?
kennt ihr die einweg zahnbürste die es z.B. zahnärzten gibt? ja? spencer hat's erfunden .

->Bud Spencer 4Ever^^<-
 

July

Neuer Benutzer
Oh je, hab ich die Filme mit diesem Duo immer gerne angesehen xD.. immer mitten inne Fresse rein :lol:

Aber ich wusste garnicht, dass Terence Hill schon soooo uralt ist :eek:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Hehe musste erstmal googlen wer des überhaupt ist xD. So alt schon? Naja aber auf jedenfall die Duo Filme waren echt cool da waren die immer so unbesiegbar :thumpsup:

Kennt jemand von euch den Film wo der Terence Bulle ist und dann in so einem Gebiet ist mir einer Explosion und dann superman ist sozusagen aber wenn er die Farbe Rot sieht sind die Kräfte weg? Der Film ist geil.

Ich schockiert sein xD So alt :confused:
 

Elkie

Aktives Mitglied
was - farbige Kontaklinsen? Das nimmt mir jetzt etwas....

Und meine Lieblingsfilme - Vier Fäuste für ein Hallelujah, Mein Name ist Noboy, Nobody ist der Größte usw!
 

July

Neuer Benutzer
Och Elkie nicht weinen. Aber ich habe gestern gegooglet, ob ich ein Bild von heute finde, wie Terence Hill jetzt aussieht, naja seine Augen scheinen etwas blasser geworden zu sein als früher.. hmm kann man sich wohl doch auch die Frage stellen, ob das jetzt Kontaktlinsen waren.. aber Leutchen.. die andere Frage ist, gab es damals schon farbige Kontaktlinsen? Ich meine die Filme sind ja nun doch schon etwas älter!!?!?
 
G

Gast2096

Guest
Die ersten 2 oder 3 Haudrauf-Filme habe ich gesehen.

Seine Stahlblauen Augen sind blaue Kontaktlinsen!
Als Mario Goretti hatte er sie noch nicht!
 

Amina

Neuer Benutzer
@ Elkie: Ich habe bisher noch niemanden mit so strahlendem blauen Augen gesehen. Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass seine Augen tatsächlich so blau sind.
Und, habt ihr die Filme auf Premiere angeschaut?
Lg, Amina
 

Elkie

Aktives Mitglied
Am 29. kommt doch erst so ne große Retrospektive und ja, die hab ich mir eingespeichert, muss alles aufgenommen werden! :thumpsup:
Hab auf Wikipedia auch gelesen, dass der ganz lange in De gelebt hat und heute noch fließend deutsch sprechen kann. Und da steht übrigens auch, dass er das Gerücht mit den Kontaktlinsen immer verneint, naja das werden wir wohl nie herausfinden....
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von Todesengel
Kennt jemand von euch den Film wo der Terence Bulle ist und dann in so einem Gebiet ist mir einer Explosion und dann superman ist sozusagen aber wenn er die Farbe Rot sieht sind die Kräfte weg? Der Film ist geil.

Klar kenn ich den, das ist der "Supercop" ;)

Falls es wen interessiert, so sind Bud Spencer & Terence Hill gerade bei den Dreharbeiten ihres letzten Films ;)
 
was?was?was?die drehen wirklich noch einen letzten film gemeinsam? wie wird denn der heißen? hat man da schon mehr infos dazu und woher weißt du daß denn bitte?
wenn das wirklich stimmt, bin ich aber sowas von der erste im kino! :lol:
ich hab mir auch die paar filme auf premiere jetzt eben gegeben - ach ich könnt die immer wieder schauen deshalb hab ich sie diesmal auch endlich aufgenommen, hab ja einen neuen dvd-recorder, ein muss hetzutage :yes:
 

Jack

Neuer Benutzer
Hier mal ein Link zum neuen Terence Hill Film Doc West!


Hier der neue Bud Spencer Film "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

Ok, ich bitte meinen Post von vorhin zu entschuldigen, laut einem Interview sind die Beiden wenn überhaupt erst in der Planungsphase!

Ich bin mir aber ziemlich sicher das auf spencerhill.de letzten Herbst mitgeteilt wurde dass die Dreharbeiten für 09 angesetzt worden sind - dürfte anscheinend eine Fehlinformation gewesen sein - Bitte um Entschuldigung!
 
Oben