Die Person über mir...

Nosound

Aktives Mitglied
Die Person über mir hat recht...

Der name entstand unter windows 98 , meine soundkarte wollte beim zocken nicht gleichzueitig musik abspielen - deshalb nur musik kein ingamesound -> Mr.Nosound entstand und blieb bis heute
 

Nosound

Aktives Mitglied
Die Person über mir hat völlig recht, da Vista noch nicht ausgereift ist und xp mit dem neuen sp auf pro ebene viele schöne bastelmöglichkeiten bietet das system sehr stabil zu bekommen... und ich werde auch erst auf "win7" wechseln wenn mir von den treibern her keine andere wahl bleibt, oder ich fahre meine pcs zuhause alle auf winserver2k8 :D
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Die Personen über mir unterhalten sich über ihre Avatare...

@ Ciu: Naja ich mag es nicht aber ich hass es auch nicht ich find nur Sephiroth voll coool und der passt als Avatar so schön :thumpsup:
 

Nosound

Aktives Mitglied
Die Person über mich auch und sie hat einen interessanten Avatar.. Määnsch.. wo is die Fernbedienung? Aufm fernsehr! Dat ding heißt fääääärrrrrnbedieeenung
 
Oben