Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich bin von Beruf Schweisser . Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das w weggelassen ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Pferd lief in die Fahrbahn , ohne sich vorschriftsmässig zu vergewissern , ob die Strasse frei ist ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Reh lief in den Wagen , aber ohne sich um den Schaden zu kümmern , lief es weiter in den Wald ........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Leider ist mein Vater der Jagdleidenschaft Dritter zum Opfer gefallen. Man hielt ihn für eine Wildsau und schoss ihn an .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wer mir die Geldbörse gestohlen hat , kann ich nicht sagen , weil aus meiner Verwandschaft niemand in der Nähe war ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe lauter Pflanzen eingekauft. Plötzlich wuchs ein Busch in mein Blickfeld , sadass ich den anderen Wagen nicht sehen konnte ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich kann nicht schlafen , weil ich Ihre Versicherung betrogen habe . Darum schicke ich Ihnen anonym 500 DM . Wenn ich dann immer
noch nicht schlafen kann , schicke ich Ihnen den Rest ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Meine Jeans waren so eng , dass ich mich nicht weit genug umdrehen konnte , um das andere Auto zu sehen ........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vor mir fuhr ein risiger Möbelwagen mit Anhänger . Der Sog war so gross , dass ich über die Kreuzung gezogen wurde .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Im gesetzlich zulässigen Höchstempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmässigen Frau in der Gegenrichtung ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Pfosten raste auf mich zu , und als ich ihm Platz machen wollte , stiess ich frontal damit zusammen ...............
 
Oben