Spruch des Tages :

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Jugendlicher ist ein Mensch , der den Kinderwagen hinter sich , den Roller unter sich und den Audi vor sich hat ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Du bist internetsüchtig , wenn du dich abends an den Computer setzt und kurz darauf deine Kinderzur Schule müssen.......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mit einem Ehepartner teilt man sich alles Leid , das man ohne ihn gar nicht hätte ...............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Als Gott die >Männer schuf , war der Himmel blau . Als Gott die Frauen schuf , war er himmelblau ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Schlager sind Texte , die gesungen werden müssen , weil sie zu blöd sind , um gesprochen zu werden.....................
 
Oben