Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
Ichmuss früh nach Hause und vorschlafen. Unser kleines Engelchen weckt uns nämlich mitten in der Nacht. Ich würde ja gern um fünf Uhr morgens anfangen zu arbeiten , aber dann ist das Büro noch geschlossen ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wenn ich nicht mal wieder zu Hause vorbeischaue , haut meine Frau ab , und als Alleinerziehender müsste ich dann bei der Arbeit noch kürzertreten ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bei der Zeugung war ich dabei, bei der Geburt war ich dabei, und das Schönste, die Erziehung soll Frauensache sein ?.....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Dass mir mein Kind immer so lange Briefe ins Büro schreibt , hat mich doch irgendwie nachdenklich gestimmt ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wenn ich weiterhin so selten zu Hause bin, gehen meine Kinder fremd , und all meine Mühe wäre umsonst ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mein Gehaltsargument hat soeben angerufen und um väterlichen >Beistand in einer heiklen Angelegenheit gebeten ..............
 
Oben