Was machst du heute......was hast du heute gemacht?

G

Gast363

Guest
Gestern und heute hat sich mal die Sonne blicken lassen,es hat etwas geschneit und kalt ist es immer noch.
 
G

Gast327

Guest
Was ich heute gemacht habe? Ernsthaft darüber nachgedacht, ob früher nicht doch manches besser war als heute.

Schönes Wetter, also Vorostereinkauf getätigt im grossen Supermarkt im Nachbardorf.

Waren aus dem Regal in den Karren geladen.
Waren aufs Band gelegt. Dort gab der Kassencomputer den Geist auf.
Waren wieder zurück in den Karren.
Waren auf ein anderes Band gelegt und kassieren lassen.
Waren in den Karren.
Waren ins Auto auf dem Parkplatz gestapelt.
Daheim alles ins Haus transportiert.
Zuletzt alles in die Schränke sortiert.

Es waren nur 48 Teile, jeweils 8 mal in der Hand gehabt bis daheim.

Welcher Unbedarfte hat den Slogan erfunden: Shoppen macht Spass?
 
G

Gast363

Guest
Im Augenblick sitze ich am PC und sende euch liebe Grüsse und wünsche einen besinnlichen Karfreitag.
 
G

Gast363

Guest
Ich sitze gerade am PC,(muss ich ja sonst könnte ich dies nicht schreiben.) Das Wetter hier in Bochum ist bescheiden,es ist kalt und es regnet.
 
G

Gast327

Guest
Wollte heute was machen, aber es blieb beim Versuch.
Im Frühjahr wird als erste Amtshandlung der Komposthaufen umgesetzt. Spart das Erdekaufen u. Überfüllung der Mülltonne.
Also: Jacke an, Gartenschuhe übergezogen, Geräte beigeholt und angefangen.
10 Minuten später regnete es.
Danach Jacke an, usw.
Diesmal dauerte die Regenpause 23 Minuten.
Nach der 3. Unterbrechung gab ich auf. War wohl nur Generalprobe für Frühling. Und ausserdem saukalt. Bäh, bäh.
 
G

Gast513

Guest
Gerade eben habe ich mich für 1/2 Std. auf den Balkon gesetzt, ein Sonnenbad genommen und dazu 'ne Tasse Kaffee geschlürft.
Danach eine kalte Dusche.
Boah, hat das gut getan! :)
 

Olathe

Benutzer
Heute war ich im Büro einfach nur da.......und habe mir Sorgen gemacht, weil sich nichts tut von wegen Aufträge etc.
An dieses Sommerloch werd ich mich wohl nie gewöhnen.....
Egal - nach Ladenschluss gönne ich mich ein leckeres Eis, genieße und träume von besseren Zeiten.....
 
G

Gast4188

Guest
Heute bei herrlichem Wetter 2 Stunden mit meinem Hund durch den Wald gelaufen.
Und gegen 15 Uhr gehen wir nochmal los.....
 

friedali

Benutzer
Einen langen Spaziergang. Das war auch dringend wieder einmal nötig. Einmal wieder einfach nur die klare Luft zu schnaufen und sich die Füße vertreten. Ich liebe dieses Gefühl der Leere im Kopf, das einen da nach einiger Zeit umfängt.
 
G

Gast4188

Guest
Bei strahlend blauem Himmel mit einigen Bekannten und 10 Hunden durch den Wald und entlang der Wiesen gelaufen.
Hunde und Frauchen/Herrchen waren bester Laune - hat Spaß gemacht :thumbsup:
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Heute bei mittelprächtigen Wetter geht es gleich ab zum Spaziergang.
Um 11 Uhr hatte ich mir noch Spagetti gekocht und die Tomatensosse von gestern dazu, lecker.
Essen um 11 Uhr 30, rechtzeitig sonst macht das Laufen(gehen) mit voller Plautze keinen Spass.
Begleitung kommt so um 13 Uhr und dann geht es los.
 
Oben