Ich werde alt und vergesslich

Morgentau

Aktives Mitglied
Ich erzähle Euch mal kurz ein paar Anekdoten, die mir so passiert sind. Ist was zum Lachen. Außerdem outet mich das als fürchterlichen Schussel.

Erst gestern bin ich mit der Kutsche unterwegs gewesen und bin am Waldrand an Büschen entlanggestreift. Ich gucke nach rechts und denke mir noch: Mist, jetzt hab ich die Peitsche verloren. Nun ja - ich hielt sie schon die ganze Zeit in der Hand.

Ne andere Situation. Ich räume das Wohnzimmer auf und räume den Käse ins Regal und die DVD in den Kühlschrank. Ist ok, wenn man es noch selber merkt.

Habt Ihr mal versucht mit dem Telefon ein paar Zahlen zu addieren? Nee nicht Handy, normales Schnurtelefon. Hab die Plustaste gesucht und das Mistding verflucht, weil nix funktioniert.
Im gleichen Atemzug stellt man auch schnell fest, daß das Handy nicht als Fernbedienung funzt.

Ich danke außerdem noch meinem Auto, das kennt den Weg und fährt von selber immer die selbe Strecke. Dumm nur, wenn man mal woanders hin will. Genauso dumm, wenn man vergessen hat, wo man geparkt hat.

Hab vor ein paar Tagen beim Pferde füttern den Löffel verlegt. War doch glatt so blöd, Futter draufzuwerfen. Das Ding lag mit im Eimer.

Ich hoffe, ich bin im richtigen Board. Wenn nicht, dann wundert mich das nicht, wäre typisch für mich. :p

Hoffentlich passieren solche Sachen nicht nur mir. Also los raus mit der Sprache....

LG, Andrea
 

Göttinger

Aktives Mitglied
:046:
Das sind aber witzige und sympatische Anekdoten :)

Spontan weiß ich von mir leider keine :\ Wenn mir welche Einfallen schreib ich die auch noch
 
A

astawolf

Guest
Oh jeh... :046:

Ja warum eigentlich nicht?
Ich pass mal auf wobei ich mich erwische und werde hier posten....
 

steve0803

Aktives Mitglied
hehe das mit dem parken passiert mir auch immer lol
vergesse jedesmal wo ich geparkt ahbe! nur gut das ich meine freundin immer dabei haben hehe

MfG
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Mir fällt noch was ein, ist aber nicht mir passiert, sondern der Chefsekretärin meines früheren Arbeitgebers. Gelobt sei das Wort "Ding".

Chef rennt zur Tür raus und brüllt noch: "Wenn der Ding anruft, dann sagen Sie ihm bitte ich bin beim Ding." Sie sagt: "Ja, aha."
Er kommt zurück und fragt prompt: "Und hat der Ding angerufen?" Sie sagt: Ja, ich hab ihm gesagt, Sie sind beim Ding."

LG, Andrea
 

Sinfullpain

Benutzer
bin manchmla auch etwa schusselig...

wenn man versucht den löffel in den müll zu schmeißen, anstatt den deckel des joghurts.

oder meine oma hat mal irgendwie ihren abwaschschwamm im gefrierschrank vergessen...und hat ihn dann überall gesucht
 

roman82

Aktives Mitglied
Lustig hier :)

mir ist folgendes passiert, aber da war ich stark alkoholisiert. Bin irgendwann nachts heim gekommen, wie immer meine hausschlüssel aufgehängt und meine Jacke, zähne putzen dann schlaffen.
Morgens steh ich auf. Mein Schlüssel hängt auf dem Kleiderbügel und Meine Jacke mit den restlichen Schlüsseln zusammen.

Ein kumpel von mir ist Brillenträger, und er sucht immer seine Brille obwohl die entweder bei ihm in der HAnd ist oder auf der Nase!


Mehr fällt mir nichts ein!

MfG
Roman
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Ich sehe schon, da bin ich nicht allein.

Abwaschschwamm habe ich mal frittiert. Hab irgendwie den Korb mit den Pommes draufgestellt, der nasse Schwamm muß an den Pommes festgefroren sein. Hab's halt nicht bemerkt und das ganze komplett in die Fritteuse gehängt. Ist klar, daß ich den Schwamm gesucht habe.

LG, Andrea
 
Oben