Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt die Nachbarin zur anderen : " Ulla hat ihren Mann verlassen , obwohl er ihr einen Sportwagen , eine Villa und Brillanten
geschenkt hat ." - " Ja , und sie sagte , sie habe jetzt genug von ihm ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Weisst du , was ich mache , wenn ich endlich Rentner bin ? - Na was denn ? - Die ersten drei Wochen werde ich nur im Schaukelstuhl liegen . - Und dann ? - Danach werde ich ganz langsam anfangen zu schaukeln .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie zu Ihm : " Weisst du noch , Liebling ? Die Nacht , in der wir uns kennengelernt haben - es stürmte , donnerte und Blitze zuckten am Nachthimmel ." - " Ja , und ich Trottel habe die Zeichen nicht verstanden ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Frau fragt ihren Mann : " Was törnt dich mehr an ? Mein hübsches Gesicht oder mein sexy Körper ?" Er mustert sie von oben bis unten und antwortet : " Dein Sinn für Humor ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine fragt in der Tierhandlung : " Würden sie mir für diesen Papagei einen anderen geben ?" - " Warum denn das ? " -
" Ich habe einen neuen Liebhaber , und Cora weiss zu viel ."
 

Oldman

Aktives Mitglied
In Bayern war die Zeitumstellung ein echten Problem,
weil die Einwohner nicht wussten,
ob sie die Uhren mit mehr oder mit weniger Sand füllen mussten.
 

Sülvi

Benutzer
Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"
 

Felix

Aktives Mitglied
Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"


Geschichten wie es oft das Leben schreibt.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.

Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn da so machen...

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: " Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich!"
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: : Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: " OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn:"Dunkel hier drinnen ..."
Der Mann: " Stimmt."
Der Sohn: " Ich hab Turnschuhe,"
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wie viel?"
Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zm Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: " Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: " Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der VAter: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"


Ein alter Witz, aber gut. Ich kenne ihn etwas anders.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Entschuldigen Sie , dass die Geldscheine feucht sind , sagte die Kundin im Juweliergeschäft , aber mein Mann hat so geweint , als er mir sie gab .
 

Oldman

Aktives Mitglied
Zwei Männer sitzen im Bus.Fragt der eine den anderen.

Entschuldigen sie, kann es sein das Sie onanieren?

Der andere: Ja, warum störte es Sie? Nein, erwiedert der erste.


Sie müssen jetzt nur Ihren eigenen nehmen den ich steige die nächste Station aus.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen im Zoo . Fragt die eine : " Gibt es auch Vögel , dieden Schwanz vorne haben . ?" Überlegt die andere : " Ja , die Kastelruther Spatzen ."
 
G

Gast2836

Guest
Entsetztes Aufkreischen der Ehefrau:
"Oh mein Gott, die Waage zeigt schon wieder zwei Kilo mehr an!"
Ehemann:
"Aber so beruhige dich doch Liebling, du bist ja noch gar nicht abgeschminkt."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine erzählt : " Ich habe sieben Fliegen getötet , fünf Weibchen und zwei Männchen ." - Woher weisst du das so genau ?
" Ist doch klar, zwei hingen an der Bierflasche und fünf vorm Spiegel ."...........................................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Franz beklagt sich bei seiner Ehefrau : " Seit 17 Jahren korrigierst du mich. Egal was ich sage ."
Sie : " Seit 18 Jahren, mein Lieber , seit 18 ..............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Richter : " Wie konnten sie denn nur auf den Mann schiessen ? Er hat doch laut gerufen, dass er kein Wildschwein sei ." --
"W eil ich ihn kennen ,. Der lügt immer ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Rentner unterhalten sich : " Ich habe gehört , dass der Sex mit den Jahren immer ausgefallener wird . " - " Ja ,?" fragt der eine.
" Ja , Montags ausgefallen , dienstag ausgefallen , Mittwoch ausgefallen ........................"
 

Oldman

Aktives Mitglied
Hallo, Darling! Süsse Traube,
hochverehrtes Trampeltier!
wegen dir, du alte Schraube,
muss ich schreiben dieses hier;
Tinte werde ich verschwenden,
um dir dieses hier zu wenden!

Schenk mir doch ein Bild von dir,
ich häng es an die Kellertür,
damit es alle Ratten sehn
und nicht an die Kartoffeln gehn!
Heut' acht hab ich dich im Traum gesehn,
mir blieb ja fast der Wecker stehn!
Viele grüsse aus der Ferne
von deiner alten Blechlaterne!
 
Oben