Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
........... Immer das gleiche mit dir : Bin ich zu früh, ist es schlecht . Bin ich zu spät , ist es dir auch nicht recht .................................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
............... Ich war im Archiv eingeschlossen . Draussen, in meiner Jacke , ging zei - oder dreimal das Handy. Und ich konnte nicht rangehen . Warst du das ?................................................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........... Bei uns in der Firma ist eingebrochen worden. Wir müssen alle bleiben und zu Protokoll geben ,was fehlt und was beschädigt ist..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
..............Man hat mich auf der Toilette eingeschlossen. Ich habe stundenlang um Hilfe gerufen , bis der Nachtwächter reagiert und mich befreit hat .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.............. Ich konnte doch meine Glückssträhne beim Skat nicht abbrechen - ich habe diesmal nur 20Euro verloren ...................
 

Oldman

Aktives Mitglied
..........warum kommst du so spät aus der Kneipe nach Hause?............Ich wollte bezahlen aber der Wirt hatte kein Wechselgeld. So musste ich noch ein paar trinken.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...............Ich habe mich verfolgt gefühlt und Panik bekommen . Es passiert soviel , jeden Tag . Ich bin so schnell gefahren wie ich nur konnte ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........... Wissen sie , ich habe gerade keinen Führerschein dabei , und da wollte ich die Fahrt so schnell wie nur möglich beenden ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...................Haben sie ein Beweisfoto? Zeugen ? Können sie mir nachweisen, dass die Ampel zu dem Zeitpunkt auf Rot stand ?............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...............Als ich das Lichtsignal erblickte , zeigte es grün. Dann ist mir eine Mücke ins Auge geflogen, und ich habe beide Augen zugedrückt. Darum habe ich nicht gesehen, dass es Rot war .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.......... Was heisst, es war schon drei Sekunden rot, als ich über die Kreuzung fuhr. Ich kann schliesslich nicht auf den Verkehr achten und zugleich auf die Uhr schauen .......................
 
Oben