Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
-- Wie bitte ? Die Frau habe ich gar nicht bemerkt . Ich finde nur , ihr Kleid , Strümpfe , Bluse und Schuhe würde dir auch stehen.................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie? Was? Andere Frauen ? Entschuldige , Liebste , aber ich war gerade in Gedanken , weil mir einfiel , was ich dir zu nächsten Geburtstag schenke....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe nur gerade gedacht , wie hübsch du deine Haare immer trägst . Da lief gerade eben eine vorbei , der haben sie vielleicht eine Frisur gemacht .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Niemand soll dich beleidigen können und sagen , du hättest eine total unmodische Frau . Man trägt jetzt diesen Schnitt ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Auf dem Weg zum Zahnarzt bekam ich Magenschmerzen. Da die viel schlimmer waren , bin ich in ein Cafe gegangen .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
....... Ich sollte ja mit nüchternem Magen kommen , wegen der Spritzen . Aber leider habe ich aus Versehen heute morgen gefrühstückt .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.........Ihr könnt heute doch nicht zu uns kommen . Wir haben uns ausgesperrt und warten auf den Schlüsseldienst. Wir wissen noch nicht , wann wir wieder in unsere Wohnung können ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
..............Es tut uns sehr leid . Wir haben Oma zu Besuch . Und Oma ist krank geworden. Sie liegt bei uns im Wohnzimmer auf dem Sofa ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ihr seid herzlich eingeladen. Das lenkt uns auch ein bisschen von unserer Fastenkur ab . Wir zählen natürlich auf eure Solidarität .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wo warst du so Lange : - Der Wirt gab zu seinem Geburtstag ein paar Runden aus . Ich konnte nicht ablehnen , das wäre unhöflich gewesen ........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...............Ich weiss doch , was du über mich denkst . Wenn ich pünktlich nach Hause gekommen wäre , hätte ich dich doch sicher erschreckt .......
 

Oldman

Aktives Mitglied
"Kannste mir mal sagen wo du so spät noch herkommst?"
" Jaaaaa, draussen von Walde, da komm ich her
Ich muss dir sagen, es Weihnachtet sehr.............."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
............Stell dir vor , ich habe meinen alten Schulfreund getroffen . Du weisst ja , wie das ist , eins gab das andere , und ............
 
Oben