Goldene Worte

ichbinich

Neuer Benutzer
Guten Abend, ich möchte kurz meine Gedanken aufschreiben...... Ich kenne viele Menschen, die voller Ungeduld Worte nurso dahin plaudern.....oft ohne viel Sinn und wirklicher Bedeutung. Sie sind sich dessen nicht bewusst und können Stille mit sich und anderen Menschen schlecht ertragen.
Goldene Worte, sind für mich, mit viel Bedacht gewählt, die dem Empfänger in seinem derzeitigen Bedürfnis positiv " befriedigen "
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Krieg ist zuerst die Hoffnung , dass es einem besser gehen wird , hierauf die Erwartung , dass es dem anderen schlechter gehen wird, dann die Genugtung , dass es dem anderen auch nicht besser geht , und hernach die Überraschung , dass es beiden schlechter geht .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Man muss das unmögliche denken und tun . Wenn nur das geschähe , was möglich ist , geschähe gar nichts mehr . Wenn ich nur das täte , was ich tun kann , würde ich gar nichts tun .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
D er Mensch sieht oft nur zu spät ein , wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie gross das verkannte Herz .
 
Oben