Spruch des Tages :

A

Anonymous

Guest
Wer ab einem gewissen Alter frühere Jugendwünsche und Hoffnungen realisieren will , betrügt sich immer, denn jedes Jahrzehnt des Menschen hat sein eigenes Glück , seine eigenen Hoffnungen und
Aussichten .
 
A

Anonymous

Guest
Zu dem Rentner - Schicksal kann man nur sagen :
Natürlich kann jeder Individualist sein - er muss sich nur anpassen .
 
A

Anonymous

Guest
Wer wöchentlich nur einmal kann und möchte gerne täglich , der wende sich an Neckermann ,
denn Neckermann machts möglich .
 
A

Anonymous

Guest
Die Qualität eines Beamten wird nicht danach bemessen , wie viele Akten er abschliesst , sondern
wie viele er anlegt .
 
A

Anonymous

Guest
Sagt ein Beamter : " Man muss zwar nicht ausgesprochen blöd sein , um hier zu arbeiten , aber
es erleichtert die Sache ungemein ."
 
A

Anonymous

Guest
Das Leben besteht nicht aus siebzig Jahren , sondern die siebzig Jahre bestehen aus einem
fortwehenden Leben , und man hat allemal gelebt und genug gelebt,
man sterbe, wann man will .
 
A

Anonymous

Guest
Jede Kreatur reagiert auf ihre Weise, wenn sie aufgestört wird :
Das Reh flüchtet , der Kugelfisch bläht sich auf ,
und der Beamte setzt Schriftstücke in Umlauf .
 
Oben