Wetterbeschimpfungsthread

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Ich bin heute dichterisch veranlagt, aber besser könnte ich es nicht sagen
Also

Atmosphärische Konflikte

Die Bäume schielen nach dem Wetter
sie prüfen es.Dann murmeln sie:
"Man weiß in diesem Jahr nie,
ob nun raus mit die Blätter
oder rin mit die Blätter
oder wie ?

Aus Wärme wurde wieder Kühle.
Die Oberkellner werden blaß
und fragen ohne Unterlaß:
"Also, raus mit die Stühle
oder rin mit die Stühle oder was ?

Die Pärchen meiden nachts das Licht
sie hocken Probe auf den Bänken
in den Alleen, wobei sie denken:
"Raus mit die Gefühle
oder rin mit die Gefühle
oder nicht ?

Der Lenz geht diesmal auf die Nerven
und gar nicht, wie es heißt, ins Blut.
Wer liefert Sonne in Konserven ?
Na, günstigen Falles
wird doch alles
gut.

Es ist schon warm.Wird es so bleiben ?
Die Knospen springen im Galopp.
Und auch das Herz will Blüte treiben.
Drum. raus mit die Stühle
und rin mit die Gefühle,
als ob !


Erich Kästner

Jetzt ist schon Sommer und immer noch raus, rein,
Heizung an
Ventilator raus
immer dieses hin und her
 
K

Kaschek

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Wegen dem doofen Wetter habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Selbstbräuner benutzt. Das Resultat sind voll gescheckte Beine. Menno, sieht das beknackt aus. Hoffentlich geht das wieder ab. Anhang anzeigen 2600
 

Anhänge

  • skeptisch_girl.gif
    skeptisch_girl.gif
    945 Bytes · Aufrufe: 297
K

Kaschek

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Um es ein für alle Mal und endgültig auf den Punkt zu bringen: Das Wetter ist ein Arschloch. Sowas hat nicht mal ansatzweise die Bezeichnung Sommer verdient. Anhang anzeigen 2606
 

Anhänge

  • smilie_girl_005.gif
    smilie_girl_005.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 296

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Also das Wetter ist echt launig. Jacke raus, Jacke rein, Jacke raus, Jacke rein, Jacke.... Das selber für fest Schuhe, nein doch wieder Sandalen, doch wieder feste Schuhe, doch wieder Sandalen...

Ein Bekannter fährt sehr gerne Rad und der ist voll frustriert, weil er überhaupt nicht mehr richtig seine Touren planen kann ;)
 

Burli

Benutzer
AW: Wetterbeschimpfungsthread

So jetzt aber.................wird kräftig gemeckert.

Hier sind satte 10 Grad, es stürmt und es regnet volle Kanne.*

Wer übernimmt jetzt hier freiwillig den schwarzen Peter, damit ich weiß an wen ich meine Beschwerde senden soll ?*:D

 
G

Gast269

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Da regnets die ganze Zeit ... und wenns mal regnen soll, dann scheint hier die Sonne. :wuetend:

Wie soll ich da jetzt schlafen nach meinem Dienst???
Am Fensterrahmen pinselt ein Maler rum und ich kann nicht mal den Rolladen runter lassen.:confused:
Und gekippt sollen die Fenster auch noch sein.
Dass der Typ mein Geschnarche hört!? :eek: ;)

Menno, ich wünsch mir Regen! :D
 
G

Gast 363

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Ich schau mal, ob ich noch ne Schlafbrille habe. Die mit den süßen Träumen. Oropax ist noch vorhanden.

Aber ..... vielleicht ist der Maler ja auch ein Netter. :D

Gut's Nächtle
 
G

Gast254

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Es schüttet schon seit gestern Abend und ein Ende ist nicht in Sicht :nerven:
Knappe 12 °C und stockfinster.
Die Heizung springt an und man muß Licht anmachen, um was sehen zu können ... Schietwetter ist noch ein liebevoller Ausdruck für den Mist da draußen
:mad:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Wohnst halt im falschen Bundesland, Funny.
Oder hast deinen Teller nicht leer gegessen. :freuen:
 

Fischi

Benutzer
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Hallo,
mal einen schönen Gruß aus Kroatien,am Tage waren es fast 30 Grad, im Moment regnet es,aber morgen steigen die Temperaturen wieder
Klaus....
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Wetterbeschimpfungsthread

.......mir ist nur noch kalt und meine Knochen jammern trotz Rheumamittel. Nun ist der Juli schon vorbei, also bleibt nur noch der August, der wahrscheinlich wieder mit einer Affenhitze daherkommt sodass einem beim arbeiten der Schweiß nur so runterläuft. Ich freu mich jetzt schon auf den Temparaturanstieg um 20 Grad.
Gehe jetzt mit meiner Fellnase Gassi...bibber. Seid Tagen 3x am Tag, denn mein Liebling hat Hexenschuss:devil: und kann nicht richtig laufen, somit muss ich dran glauben. Nur zur Info: Es nieselt mal wieder.
Lg. amidala
 
G

Gast263

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

ab morgen solls hier an die 28 grad geben....kann mir das jetzt irgendwie noch nicht vorstellen..... hm.. Anhang anzeigen 2644
momentan hab ich Heizung an... tztztztztz..Anhang anzeigen 2645
 

Anhänge

  • smilie_denk_14.gif
    smilie_denk_14.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 472
  • smilie_wet_125.gif
    smilie_wet_125.gif
    805 Bytes · Aufrufe: 449
G

Gast269

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

menno, jetzt verschwindet die Sonne schon wieder.

hm, ... jetzt weiß ich, warum hier schon wieder Wolken aufziehn.

... scheinen "Kumulus-7-Wolken" zu sein!


okay ... ich gönn euch den Spass ;)
 
Oben