Mucke

Panzer

Aktives Mitglied
Frauenzeitschriften & Rockmusik

Coole Nummer, irmi. "Annabelle" bezieht sich übrigens auf die gleichnamige Frauenzeitschrift - notabene die älteste im deutschsprachigen Raum -, die im Song als reichlich spiessig verpönt wird.
;)

Was anderes: Nach dem Unfalltod ihres Frontmanns Steven Lee vor einem Jahr hat die helvetische Rockband "Gotthard" in diesen Tagen ihren neuen Sänger vorgestellt. Es ist Nick Maeder - und er klingt wie der legendäre Lee.
:)

 
G

Gast454

Guest
AW: Mucke

Nach den teilweise vernichtenden Kritiken über die Scheibe kann ich bei dem bis jetzt gehörten nur müde über die abfälligen Kommentare grinsen!
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_santagrin.gif
    smiley_emoticons_santagrin.gif
    343 Bytes · Aufrufe: 337

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Mucke

Wenn das der gute, alte Santana bloß noch hinkriegen würde.
Tribe of Gypsys, die Begleitband von Bruce Dickinson, dem charismatischem
Frontmann von Iron Maiden. Wenn der denne auf Solopfaden wandelt.
Es lohnt sich da mehr von zu hören.

 
G

Gast273

Guest
AW: Mucke

was hab ich die CD damals gesucht, hatte 'always the sun' da erste mal im Radio gehört und mußte sie unbedingt haben. Bin dann in den nächsten PLattenladen ( gab ja noch kein youtube und sowas) und hab gesagt : " ich suche ein Lied, weiß weder den Bandname, noch den Titel " :eek: Der Verkäufer meinte, das könnte aber schwierig werden. In dem Moment kam der Song grad wieder im Radio, das zufällig lief und ich schrie : " DAAAAAAAAAAAAAAAA isses !!!!!!!!" :D
 
Oben