Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Oft gehört als ich mir an meinem 35sten Geburtstag meinen amerikanischen Traum wahr gemacht habe.

 

Panzer

Aktives Mitglied
G wie Bonfire

Ein Schmachtfetzen aus dem letzten Jahrhundert. Kommt hin und wieder gut - vor allem, wenn so laut, dass das Trommelfell wackelt und die Nachbarn denken, dass man mal wieder von Sinnen sei. :rolleyes:

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

@Panzer
Der Schluck hat ja etwas gedauert bis er an Ort und Stelle war
doch , die angenehme Überraschung ist angekommen.
L.G. irmi
 
G

Gast 367

Guest
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Wir waren schon 4mal tanzen in der Disco über 40. Bei Andrea Berg haben wir uns geküsst.


 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Wolle, das "X" naht! :)

Das Faszinierende an der Musik von Klaus Schulze ist für mich, dass ich innerhalb eines "Songs" oft das Gefühl habe, da passiert ja praktisch gar nix. Und wenn ich dann im Nachhinein auf Sequenzen im gehörten "Song" gehe, erschrecke ich, was da alles los war. Da waren Welten zwischen Anfang und Ende. Und wie in diesem Beispiel 28 entspannende Minuten. Alles entwickelt sich schleichend, schier unmerklich - und geht ebenso wieder.

Entschleunigung war in dem Zusammenhang mal ein Wort. Entschleunigung empfinde ich bei der Musik von Klaus Schulze. In einer Zeit der Sekundenschnelle geradezu wohltuend. Vielleicht hätte auch Rangnik - aber das ist natürlich nur eine Mutmassung - zwischendurch mal Schulze hören sollen.

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Das nächste X nehme ich freiwillig :D
hab da zu fällig was gefunden.
Hoffendlich finde ich es wieder wenn es soweit ist ,-)
 
Oben