Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

S

Savant

Guest
:daumenhoch: Danke fürs Einstellen. Da sieht man mal wieder, zu was so Langhaardackel in der Lage sind.
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_123.gif
    smilie_girl_123.gif
    8,8 KB · Aufrufe: 337

Panzer

Aktives Mitglied
Ach, so oft, wenn ich da rein schau, ist das X dran. Aber diesmal hab ich echt einen Knaller. Mit der Liftmusik im Hintergrund geht das bestimmt noch als Song durch. :D

 

Panzer

Aktives Mitglied
Musik muss sich manchmal auch entwickeln. Ein Song - die zweite Hälfte davon - der einiges an Geduld abverlangt. Aber das mag ich, wenn aus dem scheinbaren Nichts was richtig Schönes entsteht. Auch wenn es dann wieder geht. Schade, dass dafür in diesem Song in der Schlussphase so Kitschbilder eingesetzt wurden.

 
Oben