015207459471 Nervanrufe

G

Guest

Guest
Diese Nummer ruft bei uns auch schon seit Wochen in unregelmäßigen Abständen an. Immer wieder hat meine Frau zurück gerufen. Gerade vorhin hat es wieder geklingelt. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich die Nummer mit Rückwertssuche vielleicht raus bekomme. Nichts!! Dann die Nummer einfach bei Google eingegeben. Siehe da. Wir sind doch nicht die Einzige, die genervt werden.
 
G

Guest

Guest
Gast schrieb:
Dann die Nummer einfach bei Google eingegeben. Siehe da. Wir sind doch nicht die Einzige, die genervt werden.

so bin ich auch eben auf diese seite gestossen. ich habe auf meinem handy die nummer gespeichert und einen klingelton zugewiesen...nun machst nur noch ein ma peep. leider habe ich kein lautlosen klingelton :dodgy:

mfg
 
G

Guest

Guest
Hi
Ich werde auch seid einer Woche von dieser Nummer belästigt, Std. Lang dauernd hintereinander auch Nachts das sit soooooooooooo Lästig.....Und das auf meiner Festnetz Nummer ich werde mit meinem Telefonanbieter Reden......
Und allen anderen Beroffenen wünsche ich viel Erfolg beim Loswerden dieses Parasieten

Brina
 
G

Guest

Guest
hallo hätte jetzt nicht gerechnet das auch noch andere von dieser nummer genervt werde bei mir fing es sonntag abend an. und dinstag und mittwoch morgens und das jede stunde einmal auf dem festnetz es muss idioten geben die haben zuviel lange weile. vieleicht sollten wir uns zusammen tun.
 
G

Guest

Guest
Hi, mich hat es heute erwischt. 3 mal inerhalb von drei Stunden. Die ersten beiden male bin ich ja noch ran gegangen, da es für mich wie eine ganz normale Handynummer aussah, jetzt lass ich den AB rangehen. Aber es ist nervig, zumal ich noch einen kleinen Sohn hier habe, der zur Zeit krank ist. Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat, ansonsten gibt es eine Anzeige, wegen Belästigung oder so.
 
G

Guest

Guest
Auch mich hat diese Telefonnummer nun leider gefunden. Leider hab ich die Nummer in meinem Handy auf automatisch abweisen gesetzt, was keine gute Idee war. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich alle 2 bis 3 Minuten einen Anruf. Also werde ich das einfach ignorieren.
 
G

Guest

Guest
Mich wundert auch das Vodafon die nicht einfach sperrt bei so vielen beschwerden.
(Warum Vodafon? wenn man googelt findet man heraus das die 0152 eine Vorwahl von Vodafon ist)
 
G

Guest

Guest
Hallo... seit Mitte Dezember werde ich auch von dieser Nr ständig beglückt, allerdings tagsüber, wenn ich nicht zu Hause bin und der Anrufbeantworter schaltet dann ein ;) allerdings seit Mitte Februar täglich, manchmal auch 2mal, und wenn ich tatsächlich mal persönlich dran bin, wird aufgelegt. Mittlerweise nehme ich nicht mehr ab.
Zweimal habe ich einen Rückruf versucht, aber die Vodafone-Stimme meldet, daß die Mailbox voll ist. Mit SMS habe ich es auch versucht, aber komischerweise werden die nicht gesendet !

Ich habe vor 2 Tagen an Vodafone geschrieben und auf diesen Fall aufmerksam gemacht, vielleicht unternimmt Vodafone hier was !

Ein Tipp.. es gibt im Net die "Bundesnetzagentur für Rufnummernmißbrauch" !
------------------------------------------------------------------------------------------
Hier kann man solche Terror-Rufnummern melden !

Dann hoffen wir mal, daß das bald aufhört.

Gruss
 
Oben