015207459471 Nervanrufe

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also heute nervt jemand ganz gewaltig. Anrufer mit der Nummer 015207459471 der beim Abheben sofort auflegt oder auch auf der Mailbox keine Nachricht hinterlässt. Nach einer kurzen Suche im Netz findet sich schnell weitere Leittragende bei who calls me.

Wie man aus den seitenlangen Beschwerden heraushören kann, läuft das wohl sch9on seint November so und eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hat bisher wohl auch keine Besserung gebracht, sonst hätte 015207459471 mich ja heute nicht mehrfach angerufen.
 
G

Guest

Guest
Auch mich nervt seit einiger Zeit (fast jede Tages- oder Nachtzeit) die Klingelei der Mobil-Nr.: 015207459471. Rückrufe bringen gar nichts, weil sofort die Mobil-Box "angeht", diese aber "WEGEN ÜBERFÜLLUNG" keinerlei Informationen mehr aufnehmen kann.
Mich nervt es echt. Teilweise reist mich das Klingeln von der Arbeit weg und ich denke "hoffentlich ist nichts mit den Kindern" und prompt erscheint wieder diese Nummer, weil ich angeblich nicht zu erreichen bin. - Leider kann ich zu dieser Rufnummer keinerlei weiteren Informationen erfahren, wem z.B. der Anschluss gehört.

[align=center]---------------------------------------[/align]


Joaquin schrieb:
Also heute nervt jemand ganz gewaltig. Anrufer mit der Nummer 015207459471 der beim Abheben sofort auflegt oder auch auf der Mailbox keine Nachricht hinterlässt. Nach einer kurzen Suche im Netz findet sich schnell weitere Leittragende bei who calls me.

Wie man aus den seitenlangen Beschwerden heraushören kann, läuft das wohl sch9on seint November so und eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hat bisher wohl auch keine Besserung gebracht, sonst hätte 015207459471 mich ja heute nicht mehrfach angerufen.
 
G

Guest

Guest
hallo,
schön zu sehen das ich nicht die einzige bin die genervt wird mit anrufen.
es klingelt ich hetzte zum handy und es wird aufgelegt rückrufe bringen nix mailbox ist voll
kann man da nix gegen machen?
rausbekommen wer das macht wer das ist?
 
G

Guest

Guest
Gast schrieb:
hallo,
schön zu sehen das ich nicht die einzige bin die genervt wird mit anrufen.
es klingelt ich hetzte zum handy und es wird aufgelegt rückrufe bringen nix mailbox ist voll
kann man da nix gegen machen?
rausbekommen wer das macht wer das ist?

Ja, das nervt und ich seh es gibt mehre Betroffene.
Bei mir geht es seit Freitag auch in regelmäßigen Abständen.
Für mich gehts noch aber meine alte Mutter geht jedes mal ran und ruft mich dann auf der Arbeit an weil sie wird verrückt.
 
G

Guest

Guest
Ihr habt doch sicherlich einen Router. Ich setze diese Nummern einfach in den Anrufblocker und fertig is. Bei denen klingelts zwar im Hörer, aber mein kommt kein Ton mehr. Und die Liste wird stetig länger.
 
G

Guest

Guest
Joaquin schrieb:
Also heute nervt jemand ganz gewaltig. Anrufer mit der Nummer 015207459471 der beim Abheben sofort auflegt oder auch auf der Mailbox keine Nachricht hinterlässt. Nach einer kurzen Suche im Netz findet sich schnell weitere Leittragende bei who calls me.

Wie man aus den seitenlangen Beschwerden heraushören kann, läuft das wohl sch9on seint November so und eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hat bisher wohl auch keine Besserung gebracht, sonst hätte 015207459471 mich ja heute nicht mehrfach angerufen.

die nummer hat mich heut auch ständig angerufen das is doch nicht mehr normal
 
G

Guest

Guest
ne normal ist das nicht ,ich hatte heute über 60 anrufe von dieser nummer im abstand von 3 minuten .keine ahnung was da läuft ,mir gings genauso .ich werd anzeige erstatten und den verbraucherschutz informieren. blockieren und nicht abheben ist die devise.und keines falls irgend was bezahlen.im übrigen ist mein handy ein diensthandy .

hallo,ich glaub hier will uns jemand abzocken,und zwar ganz gewaltig ich hatte heute innerhalb von 3 std . über 50 anrufe von dieser nummer im abstand von 3 minuten.ich sag nur übers handy blockieren und automatisch abweisen.sonst geht dir das auf die nerven.die anrufliste ist teilweise noch gespeichert. ich werd anzeige erstatten und die verbraucher zentralle informieren.denn bei mir handelt es sich um ein diensthandy und ich weiß nicht was das hier soll.trotz abweisung bezahlt der anrufende.von was?und wichtig keine rechnungen und mahnungen bezahlen!das was die herrschaften machen ist so billig und schamlos ,die soll lieber mal richtig arbeiten gehen und nicht betrügen und ehrbare leute übern tisch ziehen. ich kann auch anders
 
G

Guest

Guest
Durch Google hier angekommen, muss sagen auch bei mir auf dem Handy heute 3 mal angerufen von der sogenannten Nummer, irgendwas wurde auch gesagt am anderen Ende, konnte es aber nicht verstehen. Es ist voll nervig.
 
G

Guest

Guest
das mit dem router ist vll eine gute idee aber leider ruft man mich immer auf dem handy an
mein mann denkt schon wer weiß was habe hier nur stress wegen dem arsch
 
G

Guest

Guest
ich bin auch schon des öffteren von dieser Nummer angerufen worden

wie kann man die Nummer im Handy sperren ???
 
G

Guest

Guest
nichts anderes wie bei mir! komisch nur, dass ich zufällig vodafone habe und die Nummer auch vom vodafone netz ist...
da sollte man doch meinen, dass zumindest vodafone in der lage wäre, die nummer zu identifizieren. aber die checken des auch nicht!
stattdessen anruf für anruf...
 
G

Guest

Guest
bei mir wird auch laufen mit der nummer angerufen wie auch andere nervende nummern is bald nicht mehr zum aushalten
 
G

Guest

Guest
hi mich ruft der auch laufent an und ich werde den bei vodafone melden weil das geht nicht an was der da macht die sollen die nummer sperren oder bei mir sperren das der mich nicht mehr anruffen kan an eurer stelle würde ich auch dahin anrufen und den melden
 
G

Guest

Guest
Hallo zusammen, habe das auch erlebt und habe mich bei Vodafone beschwert im Bussnis bereich es kann nicht sein das Diensthandy´s 24 std an sind und man nachts rausgeklingelt wird. Habe auch auf diesem Forum verwiesen, daß es mehrere Menschen gibt die belästigt werden. Hoffe allen und besonders mir damit geholfen zu haben.
 
G

Guest

Guest
Hallo,

bei mir geht es seit heute los....bisher 3 x bin ich angerufen worden.

Wenn ich es hier im Netz richtig sehe, dann auf keinen Fall zurückrufen, da das 6,28€ kostet/min. ;o(

LG Angie
 
G

Guest

Guest
Gast schrieb:
Hallo,

bei mir geht es seit heute los....bisher 3 x bin ich angerufen worden.

Wenn ich es hier im Netz richtig sehe, dann auf keinen Fall zurückrufen, da das 6,28€ kostet/min. ;o(

LG Angie

Geht mir heute genauso :mad:
 
G

Guest

Guest
bei mir wird auch schon seit ca. 3-4 Wochen zwischendurch mal auf meinem festnetz angerufen. ca 2 bis 3 mal die woche. drangegangen bin ich noch nicht da ich die nummer nicht kenne. und seitdem ich dann gegoogelt habe interessiert sie mich nicht mehr. sobald es wieder klingelt wird derjenigen weggedrückt und gut is. habe sowas schon mit anderen nummern durchgemacht, in der regel hörte das nach 3 monaten auf :D
 
G

Guest

Guest
schön zu lesen, dass auch andere mit der nummer ein problem haben

ich werde seit heute auf dem festnetz von dieser nummer angerufen und bei meiner freundin ist das seit gestern

danke für euere auskunft, jetzt geh ich halt nicht mehr dran
 
G

Guest

Guest
Ich mach es mittlerweile einfach so:
Auf der Seite: http://www.bundesnetzagentur.de/enid/4ce7178637b2eb6a6b87114126ddceac,d0d2d85f7472636964092d0936333139/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch_-_Spam_-_Unerlaubte_Telefonwerbung_xy.html
auf Mißbrauch gehen (in diesem Fall wohl bei "Ping Anrufen"), das Formular ausdrucken, ausfüllen und via mail an die Bundesnetzagentur senden. Danach die Telefonnummer in meinem Router blocken.
Bitte jetzt nicht wieder sagen, daß das ja nix bringt. Es macht noch weniger Sinn, sich in Foren über solche Spinner aufzuregen und sich dann nichtmal an die zuständige Stelle zu wenden. Daß sowas länger dauert ist klar, aber dank genügender Hinweise konnte man z.B. vor einigen Wochen folgendes lesen:
http://www.testticker.de/news/2010/01/29/bundesnetzagentur_verhaengt_bussgelder_wegen_unerlaubter_telefonwerbung
Also dann, viel Erfolg beim fleißigen Beschweren. Was solche unseriösen Firmen können (nämlich anderen auf die Nerven gehen) können wir doch schon lange....
:D
 
G

Guest

Guest
Diese Nummer ruft bei mir auch schon seit 3 Wochen in unregelmäßigen Abständen an. Immer wieder habe ich zurück gerufen. Gerade vorhin hat es wieder geklingelt. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich die Nummer mit Rückwertssuche vielleicht raus bekomme. Nichts!! Dann die Nummer einfach bei Google eingegeben. Siehe da. Ich bin doch nicht die Einzige, die genervt wird. Also ich werde mich jetzt auch bei der Bundesnetzagentur beschweren!!!
 
Oben