Eine Handy gehört nicht in die Mikrowellse - Monsterhandy

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dienstag, 19. August 2008
Eine Handy gehört nicht in die Mikrowellse - Monsterhandy


Wie schon viele wissen gehören Gegenstände aus Metall nicht in eine Mikrowelle. Bei Handys allerdings hat dies noch weitergehende Gründe und die offenbaren sich erst wenn man ein Handy in eine Mikrowelle legt. Dann weiß man auch, warum so viele Gegner das Handy verteufeln:

Das Handy in der Mikrowele - Monsterhandy
[my-youtube width=425 height=344]http://www.youtube.com/watch?v=k0TSyIn5KMo[/my-youtube]
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Alte Kommentare:

ob da nicht etwas mit dem computer nachgeholfen wurde? *ironie (normal funkt es nur ein bisschen). aber schon sehr beeindruckend animiert schauder :)
#1 Frederic (Homepage) am 21.08.2008 18:18 (Löschen) (Antwort)
Und da machen sich Leute Gedanken über die Gefahren der Handystrahlung ^^
#2 Ulf am 26.09.2008 13:39 (Löschen) (Antwort)
 
Oben