Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt zum Patienten : Tut mir leid , aber ich kann bei Ihnen nichts finden.
Es muss am Alkohol liegen . - Gut , dann komme ich wieder , wenn sie nüchtern
sind .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der 4- jährige Lukas bekommt von seiner Oma eine Wasserpistole zu Weihnachten geschenkt. Er quietscht vor Vergnügen und rennt zum Waschbecken . Die Mutter
ist gar nicht begeistert und meint zu ihrer Mutter : Hast du denn vergessen , wie
sehr du dich früher über diese Dinger geärgert hast ?.-Ganz und gar nicht .........
 
G

Gast4188

Guest
Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche
und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen.

Der Pfarrer beobachtet ihn umbemerkt dabei, sagt aber nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen den Josef mitgenommen hat.

Am nächsten Tag erscheint Fritzchen wieder in der Kirche.
Er geht wieder zur Krippe und nimmt etwas weg.
Der Pfarrer beobachtet ihn, sagt aber wieder nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen die Heilige MutterMaria mitgenommen hat.

Jetzt wird´s dem Pfarrer aber zu bunt und er beschließt, Fritzchen am nächsten Tag auf frischer Tat zu ertappen. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder, geht zur Krippe, nimmt allerdings nichts weg sondern legt einen Brief in die Krippe.

Der Pfarrer beobachtet dies wieder und wartet erst einmal ab.
Fritzchen geht wieder.

Der Pfarrer geht zur Krippe, nimmt den Brief und öffnet ihn.
Darin steht geschrieben:

Liebes Christkind! Wenn Du mir dieses Jahr wieder kein Mountainbike zu Weihnachten schenkst,
siehst Du Deine Eltern nie wieder!
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheins sorgfältiger sein , mahnt der
Chefarzt den Assistenten . Sie haben schon wieder in der Spalte Todesursache
Ihren eigenen Namen eingetragen............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Teenager gehen erst um 23 Uhr von der Party nach Hause . Sagt die eine :
Jetzt wird meine Mutter vor Wut kochen . - Du hast es gut, ich krieg um
diese Zeit nie etwas Warmes ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Party - Gespräch : Das Paar da drüben sieht ja wirklich glücklich aus . Sind die
beiden verheiratet ? . - Ja , sie in Berlin , und er in München.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt eine Blondine zu ihrer Freundin : Bei mir haben die Einbrecher doch tatsächlich den Schmuck liegengelassen . - Darauf die Freundin : Donnerwetter , das müssen
aber wirklich Fachleute gewesen sein ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unterhalten sich zwei Geschäftsleute : Ich sitze völlig auf dem Trockenen , so der
eine . Meint der andere : Du hast vielleicht ein Glück . Mir steht das Wasser
bis zum Hals ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der kleine Felix bettelt : Ich möchte ein Geschwisterchen . - Ein Brüderchen
oder ein Schwesterchen ?, fragt die Mutter . Felix überlegt eine Weile und fragt
dann : Was ist denn schneller fertig ? ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Seit über drei Stunden sitzen sie nun bewegungslos da und schauen mir beim
Angeln zu . Wollen sie es nicht mal selbst versuchen ? . - Nein , Angeln ist nichts
für mich . Dafür fehlt mir die Geduld ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein adliger Mexikaner kommt in ein deutsches Hotel und wird nach seinem Namen gefragt. " Antonio Bastiano Maria Coimbra de la Colonie Y Acevedo . "
Darauf der Portier : Na, dann kommen sie mal alle rein. Der Letzte macht
aber die Türe zu ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Richter : Sie wollen mir doch nicht erzählen, dass sie glaubten , die Brieftasche , die sie gefunden haben , gehöre Ihnen ? . - Angeklagte : Die Brieftasche nicht , aber
die Geldscheine kamen mir bekannmt vor ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kevin zu seinem Vater : Hier ist mein Zeugnis. Und hier eine von mir
zusammengestellte Liste renomierter Unternehmer , die nie das Abitur
gemacht haben ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was haben Sie ? , fragt der Arzt den neuen Patienten . - Eine leere Garage . -
Das will ich nicht wissen. Was fehlt Ihnen ? . - Ein Auto ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritzchen kommt weinend zu seiner Mutter gelaufen : Der Papa hat mir eine
Ohrfeige gegeben . Der hört es und schreit : Willst du noch eine ? .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Am Fahrkartenverkauf bei der Bahn fragt ein Kunde : Gibt es eine billigere
als die 2. Klasse ?. Der Beamte : Ja, aber dafür brauchen sie ein Fell
und eine Schnauze ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine alte Dame hebt am Bankschalter ihr ganzes Geld ab. Nach zehn Minuten kommt
sie zurück und zahlt alles wieder ein. -Warum haben sie denn das Geld überhaupt
abgehoben ? will der Angestellte wissen . - Man wird doch wohl mal nachzählen dürfen,
ob noch alles da ist ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Woran erkennt man , dass eine Blondine den Garten angelegt hat ? . -
Die Büsche sind grösser als der >Rest des Grundstückes ..........
 
Oben