Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine kommt in die Elektroabteilung : Ich hätte gerne eine Glühlampe,
aber eine defekte . - Eine defekte Glülampe?. Was machen sie denn damit ? .-
Ich richte mir eine Dunkelkammer ein ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Na, mein Kleiner, wie alt bist du denn ?. - Acht Jahre , antwortet der Junge.
Aber wenn mein Papi nicht so schüchtern gewesen wäre , wäre ich jetzt schon zehn....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Würden sie mir einen Gefallen tun ?- Gerne , wenn ich kann .- Wechseln sie mir bitte den Fünfzig-Euro-Schein in sechs Zehner um . - Sie meinen in fünf Zehner?.-
Nein , Dann würden sie mir ja keinen Gefallen tun ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Lange Schlange an der Supermarktkasse . Einer drängelt sich vor. - Hey, sie, stellen sie sich gefälligst hinten an . - Habe ich versucht, aber da steht schon einer ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Wanderer stehen plötzlich einem gewaltigen Bären gegenüber. In Windeseile
reisst sich der eine die Stiefel von den Füssen, holt seine Turnschuhe aus dem
Rucksack und zieht sie an. - Was soll das denn ? fragt sein Begleter. Du kannst auch
mit Turnschuhen nicht schneller laufen als der Bär . - Was geht mich der Bär an?.
Hauptsache, ich bin schneller als du ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Kindergruppe sitzt zum Vespern gemeinsam am Tisch. Die Kinder vergleichen
ihre Trinkflaschen. Voller Stolz ruft Kurt zu seiner Erzieherin :
Ich bin heute die grösste Flasche am Tisch ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Opa feiert seinen 70. Geburtstag . Sagt der Enkel : Ich habe eine gute und eine
schlechte Nachricht für dich . Nachher kommen zwei Stziptease - Tänzerinnen
vorbei . - Toll . Und die schlechte ?. -Sie sind in deinem Alter........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Kühe stehen auf der Weride. Fragt die eine Kuh : Aber warum schüttelst du dich denn ? - Weisst du , ich schlage schon mal die Sahne für meinen Geburtstag ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Jungen stehen vorm Standesamt. Sagt der eine : Wollen wir mal das Brautpaar
erschrecken ? . - Ja , sagt der andere und laüft auf den Bräutigam zu : HalloPapa ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Frau kauft eine Titrone, eine Paprika, zwei Zwiebeln und eine Schachtel
Streichhölzer. Daraufg die Frau : Könnten sie mir die Sachen nach Hause liefern ? -
Verkäufer : Leider nein, gnädige Frau. Unser Lastwagen ist gerade mit einem
Sträusschen Pertersilie unterwegs............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Streiten zwei Schüler . Sagt der einer zum anderen: Du bist ein Kamel. Entgegnet
der andere : Du bist ein viel grösseres Kamel. Dann kommt der Lehrer dazu
und schimpft : He, ihr habt wohl vergessen, dass ich auch noch da bin............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein junger M;ann sagt im Gespräch mit einem älteren Herrn : Das erste, was ich tun werde, wenn ich heirate, ist , meine Schwiegermutter für mindestens fünf Jahre
in den Urlaub zu schicken . Darauf der ältere Herr : Ihre Idee gefällt mir. Haben sie
nicht Lust, eine meiner Töchter zu heiraten ? ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Känguru hüpft durch den Busch und kratzt sich dabei ständig am Bauch.
Angenervt bleibt es stehen , holt sein >Junges aus dem Beutel und schimpft :
Ich habe dir schon oft gesagt , dass du keinen Zwieback im Bett essen sollst ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kleinknechts kämpfen beim Camping verzwqeifelt gegen die Mücken. Als es
dunkel geworden ist, kommen ein paar Leuchtkäfer angeflogen : Bloss weg
hier , ruft der Junior, jetzt suchen uns die Biester schon mit Laternen ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei ältere Männer unterhalten sich . Sagt der eine : Stell dir vor: Gestern musste ich im Kaufhaus wegen eines Stromausfalls zwei Stunden im Lift warten .
Sagt der andere : Ist ja noch gar nichts , ich habe letzte Woche fünf Stunden
wegen eines Defekts auf der Rolltreppe gestanden ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Senioren sitzen auf der bParkbank . Der eine klagt : Die Füsse tun mir weh, das Kreuz tut mir weh , eigentlich tut mir alles weh , ich fühle mich so alt .
Darauf der andere : Ich fühle mich so jung wie ein Baby - keine Haare , keine
Zähne und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sven versucht seiner Tochter das Schwimmen beizubringen. Nach einer Weile
fragt sie : Papa, wir können gehen. Ich habe so viel Wasser getrunken, dass
ich keinen Durst mehr habe ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie : Du hast mir versprochen, dass wir im Sommer heiraten. - Er : Stimmt.
Aber mal ehrlich , war das in diesem Jahr überhaupt ein richtiger Sommer ?...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der Bauer den neuen Schäfer : Warum reden sie beim Scheren immer auf die
Schafe ein ? - Schäfer : Das liegt daran, dass ich früher Friseur war............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine ältere Dame winkt ein Taxi heran. - Sind sie frei ?, fragt sie den Fahrer .
Jawohl, meine Dame, antwortet der . - Prima, dann fahren sie mich bitte so
schnell wie möglich zum Standesamt. - Der Taxifahrer wird kreidebleich und
scgüttelt den Kopf: Tut mir leid, Verehrteste, aber so frei bin ich nun
wieder auch nicht ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der Arzt den Patienten : Können sie bitte Wasser lassen ?. -Wie bitte? -
Können sie Wasser Lassen ?. -Hm . - Können sie Wasser lassen ? . - Hm . -
Da platz dem Arzt der Kragen , er geht durch das Zimmer, deutet auf die Plastikbecher im Regal und ruft : Können sie hier reinpinkeln ? . -
Das schon , aber nicht auf die Entfernung ..........
 
Oben