Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Was ist der Unterschied zwischen einem Fussballer und einem Fussgänger ? - Der Fussgänger geht bei Grün , der Fussballer bei Rot ..........
 
G

Gast4188

Guest
Ein Mann hat sich von einem Callgirl auf ihr Zimmer holen lassen. "Ich hab' ein paar Sonderwünsche" sagt er.
"Macht einen Hunderter extra", meint die Frau.
"In Ordnung, gehen wir ins Bad."
Der Typ reißt sich die Kleider vom Leib und steigt in die Wanne: "Und nun dreh die Dusche auf. Kalt! Und total voll auf!"
Sie tut's.
"Und nun den Ventilator da. Mach mir richtig dollen Wind!" Bibbernd steht er unter der eisigen Brause. "Und jetzt schlag ein paar Mal kräftig die Tür zu und knipps das Licht ganz schnell an und aus!"
Auch dieser Wunsch wird erfüllt.
"Hach", stöhnt er. "So hab' ich es gern. Macht mich ganz verrückt! Ich steh' in der Nacht im Wald, der Regen rauscht auf mich herunter, ein Gewittersturm heult, die Blitze zucken, Donner grollt ..."
"Und jetzt tun wir's?" fragt sie.
"Bist du wahnsinnig? Bei dem Wetter!"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Vertreter klingelt an der Haustür : Gnädige Frau, darf ich ihnen unseren Verkaufsschlager vorführen, von dem ihre Nachbarin meint ,
sie könnten ihn sich nicht leisten ? .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Ober , auf der Karte steht Kaviar. Was ist das denn ? - Das sind Fischeier , mein
Herr. - Gut, dann hauen sie mir zwei in die Pfanne ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Fischer wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schwester fragt : Sind sie
verheiratet ? .- Ja , aber die Verletzungen stammen vom Autounfall..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine hat sich beim Italiener eine Pizza bestellt. Fragt der Ober : Soll ich die
Pizza in vier oder in sechs Teile schneiden ? . -
Lieber in vier , sechs sind mir zu viel ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Lehrerin erklärt der Klasse die Bedeutung von Gegenwart, Vergangenheit und
Zukunft. Zum Schluss fragt sie Anna : Welche Zeit ist : Ich bin krank ? -
Eine tolle Zeit ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen überprüfen ihr Auto . Scheinwerfer ?. - Geht . - Rücklichter ?. -
Gehen . - Blinker ? - Geht, geht nicht, geht, geht nicht.............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Mutter trainiert auf dem Heimtrainer. Der kleine Sohn, der im gleichen
Zimmer fernschaut, fühlt sich gestört und fragt genervt : Mami, bist du
nicht bald angekommen ? .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Schlange fragt : Bin ich eigentlich giftig ?. Darauf die andere : Warum willst
du das denn wissen ?. - Ich habe mir auf die Zunge gebissen .......
 
Oben