Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der Arzt : Ist ihnen denn nichts aufgefallen als ihr Mann starb ? - Na ja , es kam mir schon
komisch vor , dass er nach 40 Jahren Ehe seine Augen verdreht und ruft :
Oh , Gerlinde , mein Herz .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Whisky . Sie denkt eine Weile nach und meint dann :
Merkwürdig , das Zeug schmeckt genau wie die Medizin , die mein seliger Mann
20 Jahre lang nehmen musste .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vor den Toren des Bundestages wird ein Baby gefunden. Es wird aber schnell klar , dass das Kind nicht von einem der Beamten sein kann . - Warum ? - Ein Beamter bringt in der viel zu kurzen
Frist von neun Monaten sicherlich nichts zustande, was Hand und Fuss hat .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Für die gründliche Untersuchung 65 Euro Honorar , bitte , sagt der Chefarzt . Sein Patient
schüttelt entrüstet den Kopf . Irrtum, Herr Doktor . Sie haben mich überhaupt nicht gründlich
untersucht. Sonst hätten sie bemerkt , dass ich bloss acht Euro zwanzi g bei mir habe..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unglaublich, wie viele Menschen sich auf der Strasse angesprochen fühlen , wenn ich
meinen Hund rufe, wundert sich ein Hundebesitzer , der seinen treuen Vierbeiner
- Gauner - getauft hatte ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Handwerker stirbt mit 50 , kommt in den >Himmel und beschwert sich bei Petrus , dass er so früh sterben musste . Petrus sieht in den Akten nach und sagt : Also , laut deinen
abgerechneten Arbeitsstunden bis du mindestens 80 .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Aussteigen , befiehlt der Polizist dem Autofahrer . Verkehrskontrolle. Führerschein,
Fahrzeugpapiere und ....haben sie etwas getrunken <? . Der verdutzte Autofahrer :
Nein , wieso , ist das jetzt Pflicht ? ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der zerstreute Mathematiklehrer kommt in den Hörsaal. Liebe Studenten, was soll ich tun ?
Ich kann nicht mehr aufrecht gehen . - Nach einem kurzen Blick auf den Professor sagt ein Student höflich : In erster Linie rate ich ihnen , den obersten Hosenknopf aus dem
dritten Knopfloch ihrer Weste zu lösen ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mama , ich bekomme ein Baby , sagt die Tochter errötend zu ihrer Mutter . Daraufhin lächelt
die Mutter : Aber Schatz , das ist doch kein Problem. Wer ist denn der Vater ? Die Tochter
antwortet beschämt : Sechsmal darfst du raten ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was hat denn Franka ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt ? - Ein goldenes Zigarettenetui
mit ihrem Bild auf der Innenseite . - Oh, da wird er sich wohl gefreut Haben ? -
Ich weiss nicht recht, er hat sich danach das Rauchen abgewöhnt ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein verliebtes Pärchen mietet im Hotel ein Zimmer . Sind sie verheiratet ? , fragt der Portier . -
Ja , antwortet der Mann . Seine Begleitung darauf : Ich auch ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ganoven - Ede hat eine neue Freundin . Sie fragt ihn : Was ist dein Lieblingsgericht ? -
Schwer zu sagen, bisher hat mich noch keins freigesprochen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Zahnarzt hat eine Autopanne . Er macht die Motorhaube auf , greift nach der Zange
und spricht : Jetzt wird es aber ein bischen wehtun ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei kleine Brüder übernachten bei der Oma. Vor dem Schlafengehen sprechen sie noch
ihr Abendgebet. Schreit einer der beiden : Lieber Gott , ich wünsche mir einen Gameboy,
ein Skatboard und Schlittschuhe . Sagt der andere : Was schreist du denn so ?. Der liebe
Gott ist doch nicht schwerhörig . - Der liebe Gott nicht , aber die Oma ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Mutter entsetzt zum kleinen Dennis : Was hast du denn da im Mund ? . Darauf der Sohn:
Opas Gebiss . - Und was hat er dazu gesagt ?.Bif mir sofof mein Bebiff bieber ...........
 

vollimsaft

Benutzer
Drei Schwestern, 92, 94 und 96 Jahre alt, leben zusammen in einem Haus. Eines Abends lässt sich die 96jährige ein Bad ein. Als sie mit dem ersten Fuß drinnen ist, ruft sie ihre Schwestern: "War ich gerade dabei aus dem Bad oder in das Bad zu steigen?"

Die 94jährige ruft zurück: "Ich weiß es nicht. Ich komme zu dir rauf um nachzusehen!"
Auf halbem Weg auf der Treppe bleibt sie stehen und ruft: "War ich gerade dabei die Treppe hinauf oder hinunter zu gehen?"

Die 92jährige sitzt am Küchentisch bei einer Tasse Tee und hört ihren Schwestern zu.
Sie schüttelt den Kopf und klopft auf den Tisch: "Auf Holz klopfen und hoffen, dass ich nicht auch so werde."
Dann ruft sie ihren Schwestern zu: "Ich komme gleich um Euch zu helfen, aber zuerst muss ich nachsehen, wer gerade an der Tür geklopft hat!"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten . - Kommt nicht infrage , in die Schule
fährst du mit dem Schulbus und aufs Klo gehst du zu Hause .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wolfgang bekommt eine SMS : Achtung ! Ihr Tarif wurde ihrem Sexualleben angepasst.
Je weniger Sex sie haben, desto weniger müssen sie bezahlen . Gratuliere , sie
telefonieren derzeit gratis ..........
 

vollimsaft

Benutzer
Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tiefdekolletierten Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an.

"Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie.

"Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz."
 
Oben