Hilfe!

G

Gast4188

Guest
Hallo Leute,
ein Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand.

Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde).

Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ein Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand.

Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde).

Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

lese hier:
http://www.bild.de/unterhaltung/leu...eitig-champions-league-gag-45941242.bild.html

Copy & peinlich!
Promis klauen sich gegenseitig ollen Witz
Es ist ein uralter Gag – aber offensichtlich immer noch gut genug für Deutschlands Komiker
– oder solche, die sich dafür halten. Zum Champions-League-Finale kommt regelmäßig dieses hier bei Facebook in Umlauf:
„Hallo Leute, ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag Tickets für das Champions-League-Finale in Mailand!
Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde.) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten?“



Promis klauen sich Champions-League-Gag
Oliver Pocher ,Bülent Ceylan, Giovanni Zarrella

Der Grund: Fußball. So steht es zumindest derzeit im Facebook-Status vieler User des sozialen Netzwerks.


https://www.facebook.com/jetzt.de/p...18828385583/10156991845005584/?type=3&theater
 

ChrissiK

Neuer Benutzer
Ich finde den auch witzig und der war mir bisher unbekannt. Was bestimmt auch daran liegt, dass ich keinen Fußball schaue. Aber der Witz ist gut :D
 
G

Gast4188

Guest
Wenn wir diese Maßstäbe anlegen, dann wird in diesem Forum - und in vielen anderen auch - bald wohl kein Witz mehr zu finden sein.

99,999% der Witz-Posts in den meisten Foren stammen nicht vom Urheber des Witzes. Teilweise habe ich über die Witze in "Witz des Tages" schon vor 50 Jahren gelacht - oder auch nicht.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich habe zu Dir nicht Persönlich geschrieben,
ich habe die Seite nur gefunden und wollte hier schreiben. Das ist bei dir anders angekommen als ich das wollte.

Es ist ein Missverständnis Noeppe! Sorry Kumpel,Du kennst mich, ich bin nicht so
Es tut mir so leid noeppe,Glaub mir, das war nicht meine Absicht.

۰̮̑✿۰̮̑✿۰̮̑✿
̮̑✿ ۰۰̮̑✿۰ ۰̮̑✿۰ Gerade bin ich Oma geworden und ich habe nicht so viel Zeit für Euch
۰̮̑✿۰̮̑✿۰̮̑✿۰̮̮̑✿ Ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt dazu komme, Ihnen zu antworten
´\.۰̮̑✿۰ ۰̮̑✿

)¯`.|/"
`-.|/.´¯).ღ.Liebe Grüße von Sonnenschein
/.-‘”


Und das war der Titel diese Seite:Copy & peinlich! | Promis klauen sich
Champions-League-Gag
 
Oben