Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Eltern sehen mit ihrem kleinen Sohn alte Fotos an . Er fragt : Wo bin ich ? - Du warst noch
nicht da . - Sohn fragt : Wo habt ihr mich denn kennengelernt ? ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Klaus Dieter ranzt seine Frau an : Jetzt hör endlich mit diesem ewigen Rumgemeckere auf .
Seine Frau ganz unschuldig : Ich habe doch gar nichts gesagt . Klaus Dieter : Schon klar.
Aber dein Gesicht spricht Bände .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Waldtiere treffen sich und sehen sich fragend an . Was bist du für ein Tier ?, fragt das eine . - Ich bin ein Wolfshund, antwortet das andere.- Was ist das ? , fragt das eine zurück . -
Naja, mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund . - Und was bist du ?, kommt
es fragend zurück. - Ich bin ein Ameisenbär.- Das glaube ich nicht ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Chef vor den Mitarbeitern : Damit es alle wissen : Meine Frau ist schwanger und bekommt
in sechs Monaten ein Baby . - Betretenes Schweigen , bis sich einer meldet :
Und haben sie schon einen Verdacht ? ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich halte das bald nicht mehr aus , meine Frau nörgelt nun seit einem halben Jahr an mir
herum . - Weshalb denn ? . - Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Schlimme >Gegend hier , klagt Ben an der Bar . Mir ist der ganze Tagesverdienst geklaut
worden . Der Barkeeper : Wieviel war es denn ? .- 14 Brieftaschen.............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Rene warnt seine Schwester : Ich habe in den Nachrichten gehört , dass die Polizei einen Flüchtigen sucht , männlich , 190 cm gross , dunkelhaarig, blaue Augen .........Genau so
einen suche ich schon lange , seufzt Verena entzückt ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Renerehepaar hat einen heftigen Streit. Keift sie : Andere Männer heben ihre Frauen in den Himmel . Und du ? - Brummt ihr Mann : Das würde ich auch, wenn ich wüsste , dass
du oben bleibst .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Rentner kommt ins Kaufhaus und sagt zur Verkäuferin : Ich hätte gern ein Paar
Unterhosen . - Fragt die Verkäuferin : Lange ? . Antwortet der Rentner erstaunt :
Ich wusste gar nicht, dass man die jetzt auch mieten kann ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt ein Mann zu seiner Frau : Letzte Nacht habe ich geträumt , dass du mich wirklich liebst.
Was hat das wohl zu bedeuten ? Antwortet sie : Na, dass du eben geträumt hast ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie : Schatz , im Büro haben sie heute gesagt , dass ich soooo schöne Beine habe .
Er : Ach , und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt ? .
Sie : Nerin , von dir war nicht die Rede ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Kellner bringt den Kaffee und schaut dann aus dem Fenster : Sieht nach Regen aus,
meint er . - Na ja , sagt der Gast freundlich, nachdem er einen Schluck getrunken hat ,
aber ein bisschen schmeckt er doch nach Kaffee .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommt ein Mann aufgebracht aus der Dusche zu seiner Frau in die Küche : Jetzt weiss ich ,
warum ich immer dicker werde. Auf dem Haarshampoo steht : Gibt Fülle und Volumen.
Icvh habe es ahnungslos am Körper runterlaufen lassen. Seine Frau reicht ihm das Spülmittel : Versuch es hiermit. Darauf steht : Beseitigt auch hartnäckiges Fett .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Telefon klingelt in der Schule . Der Anrufer sagt : Hallo guten Tag, mein Sohn kann heute nicht zur Schule kommen , weil er krank ist . - Äh , tatsächlich ? Und mit wem spreche ich bitte ?.-
Mit meinem Papa ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mofa fährt neben einem Porsche : erst 50 km/h , dann 100 km/h , dann 150 km/h .
Auf einmal kurbelt der Porschfahrer die Scheibe runter und ruft : Einen Tiger im Tank,wie?.-
Nee , den Ärmel in ihrer Tür ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Grossmutter tadelt ihren Enkel : Also , Sebastian , wenn ich gähnen muss , dann halte
ich mir die Hand vor den Mund . Sagt der Bub fröhlich : Brauch ich nicht, Oma ,
meine Zähne sitzen ja noch ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt : Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme ,
kriegen sie 10.000 Euro von mir . Nach dem Prozess meint der Anwalt : Das war ein hartes
Stück Arbeit , die wollten sie doch glatt freisprechen ........
 
Oben