Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Schatz , findest dumdenn eigentlich nicht, dass mir die Gurkenmaske zu mehr Schönheit
verholfen hat ? - Freilich, Engelchen, aber wieso hast du sie denn nicht aufgelassen ? ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Reiner sagt nach der Hochzeitsnacht zu seiner Simone : Liebling , ich will ganz ehrlich sein .
Ganz im Vertrauen, du bist nicht die erste Frau in meinem Leben. Daraufhin die Braut :
Dann will ich auch ganz ehrlich sein. Ich kann es nicht glauben ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Franjo sitzt an den Hausaufgaben : Du Vati , was ist das für ein Satz : Es ist kein Bier im Haus?
Der Vater zieht die Augenbrauen hoch : Das ist kein Satz, das ist ein Elend ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt , ob sie ein Stück Draht haben kann, um
ihr Auto aufzuschliessen , da sie den Schlüssel im Auto vergessen hat . Der Verkäufer gibt
ihr das Verlangte . Zehn Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht
mehr einkriegt. Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er : Da draussen steht
eine Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen . - Was ist denn daran
so lustig ?, unterbricht ihn der Verkäufer . - Die andere Blondine sitzt im Auto und
dirigiert den Draht ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Moritz, du hast die gleichen sechs Fehler im Diktat wie dein Tischnachbar . Wie erklärt
sich das wohl ? , fragt der Pauker . Moritz : Ganz einfach . Wir haben denselben Lehrer ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Ostfriesen am Strand . Sagt der eine : Wenn du erraten kannst, was ich in der rechten Hand habe , kriegst du 10 EURO . - Was, für 10 EURO soll ich mir den >Kopf zerbrechen ..........
 
G

Gast4188

Guest
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum sind Blondinen immer durcheinander, wenn sie Zwillinge bekommen haben ? -
Weil sie einfach nicht herausfinden, wer die andere Mutter ist .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Polizist zu einer Blondine : Ihr Wagen ist völlig überladen. Ich muss ihnen den Führerschein
abnehmen . - Was?, empört sich die Blondine. Der wiegt doch gerade mal 50 Gramm .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Erdkundelehrer zu Pit : Weisst du , was für ein Klima in Neuseeland herrscht ? .
Pit : Ich schätze mal , dort ist es bitterkalt. Der Lehrer : Völlig falsch. Wie kommst du darauf ?
Pit : Das Lammfleisch , das wir von dort bekommen, ist immer gefroren .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Reitschüler galoppiert auf ein Hindernis zu - das Pferd verweigert. Da fliegt der junge Reiter
in hohem Bogen über den Kopf des Tieres. Na, war doch schon prima, ruft der Reitlehrer
lächelnd. Und beim nächsten Versuch brauchst du nur noch das Pferd mitzunehmen ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der gestresste Vater hastet morgens um sieben mit seiner Aktentasche aus dem Haus .
Frau und Kinder stehen am Fenster. Da meint der kleine Tom : Eigentlich hätten wir Papa
sagen sollen, dass heute Sonntag ist ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Papa, geh mit mir in den Zirkus, bettelt Fritzchen. Der Vater lehnt ab : Keine Zeit. -
Fritzchen : Da soll eine nackte Frau auf einem Tiger reiten . - Vater : Gut , gehen wir.
Ich habe nämlich schon lange keinen Tiger mehr gesehen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann hat wieder mal Krach mit seiner Frau . Wütend stürmt er in seine Stammkneipe
und trinkt einen Schnaps nach dem anderen . Schliesslich starrt er auf die leeren Gläser und
stöhnt : Was mich diese Frau wieder für ein Geld kostet ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Ehepaar besucht zum ersten Mal Paris und ist völlig beeindruckt. Die Frau schwärmt :
Was für eine herrliche Stadt . Wenn einer von uns beiden einmal stirbt, verkaufe ich das
Haus und ziehe nach Paris ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Frauen unterhalten sich über ihre Ehe - Probleme. Meint die eine : Mein Mann hat nur sein Hobby im Kopf , fotografieren , nichts als fotografieren. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen . - Fragt die andere: Und , wie hat er es aufgenommen ? .
Antwort : Mit Objektiv und Blitzlicht ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Hunde. Du , sagt der eine, heute werden im Park neue Bäume gepflanzt .
Toll , sagt der andere, nichts wie hin. Das muss begossen werden .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Zollbeamter zu Herrn Meier : Papagei lebend- 300 Euro, Papagei ausgestopft - zollfrei.
Krächzt der Vogel aus dem Käfig : Mach jetzt bloss keinen Mist ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Anwalt, darf ich fragen , was sie an Gebühren nehmen ? - Ja , 1000 Euro für drei
Fragen . - Ist das nicht überteuert ? - Wie lautet die 3. Frage ? ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Beamter fragt seinen Kollegen : Wie war es im Urlaub ? . - Genau wie im Büro . Man sass
herum , tat nichts und wartete auf das Mittagessen ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Frauenarzt : Also, Frau Beck , ich habe eine gute Nachricht für sie . Patientin :
Fräulein Beck , bitte . - Arzt : Also Fräulein Beck , ich habe eine ziemlich schlechte
Nachricht für sie ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Schön, dass du kommst , begrüsst die kleine Susi den Onkel an der Tür. Mama sagte
nämlich eben, du hättest uns gerade noch gefehlt ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt der Igel zum Hasen : Mir reich`ts . Ich trenne mich von meiner Frau . Darauf der Hase:
Warum denn das ? Igel : Ich kann ihre Sticheleien nicht mehr ab .........
 
Oben