Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Kanibalen, der eine hat ein Skelett unter dem Arm . Fragt der andere :
Was willst du denn mit dem Gerippe ? . Meint der andere : Na , zurückbringen natürlich.
Das ist Leergut, vielleicht gibt`s Pfand drauf .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Hundebesitzer treffen sich beim Fleischer . Ich sehe, sie bringen ihrem Hund auch einen Knochen mit . - Mein Schäferhund hat sich das verdient. Ist ihrer auch so wachsam ?
Aber sicher. Erst kürzlich hat er sogar gebellt, als ich von einem Einbrecher geträumt habe ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Richter zum Angeklagten : Zum letzten Mal, sagen sie uns endlich den Namen ihres Komplizen . - Niemals, Glauben sie , ich würde meinen Bruder verpfeifen .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frau Falz entrüstet : Herr Doktor ,warum sollte ich eigentlich die Zunge herausstrecken ?
Sie haben doch gar keinen Blick darauf geworfen . - Damit ich in Ruhe schreiben
kann , warum wohl sonst ? ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Obwohl vom einstigen Eheglück nichts übrig geblieben ist ausser ständigem Kleinkrieg,
fragt der Mann seine Frau, was sie sich denn zu ihrem 60. Geburtstag wünscht .
Ich wünsche mir die Scheidung, antwortet sie fauchend . Darauf er : So viel wollte
ich eigentlich nicht ausgeben ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vom Reporter des Lokalblatts nach dem Geheimnis ihres hohen Alters befragt ,
antwortet die Hundertjährige : Ich esse jeden Tag eine Knolle Knoblauch .
Der Reporter wendet sich schaudernd ab und stöhnt : Ein Geheimnis ist das aber nicht ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine an der Rezeption : Ein Zimmer bitte . - Mit Badewanne oder Dusche ?. -
Sie ist knapp bei Kasse und fragt : Was ist der Unterschied ? . - Unter der Dusche
müssen sie stehen ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Paul schläft im Unterricht. Der Lehrer weckt ihn : Ich glaube nicht, dass das der richtige Platz zum Schlafen ist . Darauf antwortet Paul freundlich : Ach , es geht schon . Sie müssen
nur etwas leiser sprechen ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kennen wir uns nicht ?, fragt der Professor den aufgeregten Studenten bei der mündlichen
Prüfung . Ja , vom letzten Mal . Ich wiederhole heute. - Gut. Was war denn das letzte Mal die erste
Frage ? . Wartend schaut der Professor den jungen Mann an . Dieser antwortet :
Kennen wir uns nicht ? ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unterhalten sich zei alte Damen auf der Parkbank. Klagt die eine : Ich habe ja solche Zahnschmerzen . Meint die andere ungläubig : Wie denn das ? Du hast doch gar keine
Zähne mehr . Entgegnet die erste verstimmt : Na und ? Du hast ja auch keinen Mann
mehr und trotzdem dauernd Migräne ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt er zu ihr : Liebe Frau Gunther , immer wenn sie mich anlächeln , möchte ich ihnen
zuflüstern : Besuchen sie mich doch endlich mal : - Aber , sie sind ein Charmeur .
Darauf er : Nein Zahnarzt ..............
 

Kupid

Aktives Mitglied
Opa liegt in der Badewanne im warmen Wasser und hat noch mal eine herrliche Erektion. Aufgeregt ruft er den Enkel. Der fragt: "Was ist, soll ich Oma wecken??" - "Nee, nee, mein Junge. Hol meinen weitesten Anzug, wir schmuggeln ihn nach St.Pauli durch!"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was ist der Unterschied zwischen einer Damenunterhose im Jahre 1950 und einer
Unterhose heute ? . 1950 musste man die Unterhose beiseiteschieben , um den Po
zu sehen, heute ist es umgekehrt ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Beim Ehekrach schreit die Gattin : Wenn ich ehrlich bin, hätte ich statt dir eigentlich auch gleich den Teufel heiraten können . Darauf ihr Mann : Das wäre aber nicht gegangen , Liebes .
In der heutigen Zeit sind Ehen unter Geschwistern verboten .........
 
G

Gast4188

Guest
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mädchen zur Freundin : Heute hatte ich meine erste Reitstunde . - Komm , setz dich
und erzähl . - Geht nicht . - Warum ? . - Ich hatte heute meine erste Reitstunde ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen warten vor dem Kino. Auf einem Fenster wird angepriesen : Zwei Stunden Spannung , Zwei Stunden Spass , Zwei Stunden Erotik pur . Sagt die eine : In den Film
müssten wir echt gehen . Darauf die andere : Spinnst du ? Sechs Stunden Kino -
das geht gar nicht ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel, betrachtet sich und sagt : Ach , 2 Zentimeter mehr und ich wäre ein König . Antwortet seine Frau : 2 Zentimeter weniger , und du wärst eine Königin ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine alte Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich verschiedene Papageien an .
Vor einem der Käfige bleibt sie stehen und fragt : Na, du kleiner bunter Vogel , kannst
du auch sprechen ? Darauf krächzt der Papagei : Na , du alte Krähe , kannst du auch fliegen?.....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine alte Dame zeigt dem Schaffner ihre Fahrkart . - Aber das ist ja eine Kinderfahrkarte ,
stellt dieser fest. - Da können sie mal sehen, wie lange ich auf den Zug gewartet habe ..........
 
G

Gast4188

Guest
A mother and her young son were flying Southwest Airlines
from Kansas City to Chicago . The little boy had been looking out of
the window.

He turned to his mother and asked, "If big dogs have baby dogs,
and big cats have baby cats, why don't big planes have baby planes?"
The mother couldn't think of an answer. She told her son to ask the
flight attendant.

He went down the aisle and asked the flight attendant, "If big dogs
have baby dogs, and big cats have baby cats, why don't big planes
have baby planes?"

The busy flight attendant smiled and asked the boy, "Did your
mother tell you to ask me?" The boy replied, "Yes, she did."

"Well," said the flight attendant, "you go and tell your mother that
there are no baby planes because Southwest always pulls out on
time. Have your mother explain that to you."
 
Oben