Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Oma geht mit ihrer Enkelin in eine Buchhandlung . Mit Erstaunen hört die Enkelin
wie sie die Verkäuferin nach einem erotischen Roman fragt . Aber Oma , meint sie ,
du liest doch sonst nur historische Romane . - Ja mein Kind, antwortet die Oma ,
aber in meinem Alter ist Erotik historisch ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Abends beim Fernsehen meint er zu ihr : Liebling , im Falle des Falles , wenn ich nur noch vor mich hin vergetiere, möchte ich nicht von einer Maschine abhängig sein . - In Ordnung,
antwortet sie , steht auf und zieht den Stecker des Fernsehers aus der Dose ............
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied

 
G

Gast4188

Guest
"Unser Polizeihund sagt mir, dass sie Drogen genommen haben." -
"Ich auf Drogen? Wer bitte redet denn hier mit einem Hund?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Schreibt der Feldwebel an den Vater eines Rekruten : Sehr geehrter Herr, ich muss ihnen zwei Mitteilungen machen . Zuerst leider eine schlechte : Ihr Sohn hat gleichgeschlechtige Neigungen . Nun die gute : Wir haben ihn gestern zur Maikönigin gewählt ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unser Lehrjunge behauptet , unseren Direktor schon mal auf Ibiza gesehen zu haben. -
Ibiza ? Ist das die kleine Schwarze aus dem Lager ?........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Im Schaufenster einer Bäckerei hängt ein Schild mit der Aufschrift , Ab 9 Uhr warme Berliner .
Steckt ein Mann den Kopf durch die Ladentür und flötet mit weicher Stimme : Hoffentlich
sind die Jungs auch pünktlich ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Ehepaar hat einen heftigen Streit. Der Mann hält plötzlich inne und gibt klein bei :
Gut , du hast Recht. Ich bin violl und ganz deiner Meinung. - Das nützt gar nicht, mein Lieber,
erwiedert sie gereizt , ich habe meine Meinung inzwischen geändert ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Frau Neumann , wie alt ist sie eigentlich ? ,fragt eine Nachbarin die andere . So genau
weiss ich das auch nicht , erwiedert diese nachdenklich. Aber nach dem , was sie erzählt,
muss sie etliche Jahre jünger sein als ihre Tochter .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der kleine Kukas kommt nach Hause und zeigt , was er gefunden hat : Schau mal ein
Schneckenhaus, da ist eine Schnecke drin. Da sagt der Papa : Nein Lukas , das ist eine Haselnuss .
Lukas folgert : Dann ist da ein Hase drin?............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommt eine Witwe ins Juweliergeschäft: Mein Mann hat mir 20 000 Euro für einen angemessenen Gedenkstein hinterlassen . Könnten sie mir wohl einige Steine in dieser
Preisklasse zeigen ? ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt eine Seniorin ihre Freundin: Hast du eigentlich noch Träume , Hilde ? . -
Schon lange nicht mehr. Ich habe meinen Traum vor 40 Jahren geheiratet ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ist ihr Auto schon oft überholtworden ?, fragt der Werkstattmeister die 70-jährige
Autofahrerin . - Ja , sogar schon von Fussgängern.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
OMA ist zu Besuch . Missbilligend schüttelt sie bei Tisch den Kopf und tadelt ihre Enkelin :
Aber Julia, wie kann man nur mit vollem Mund reden ? .
Antwortet Julia : Alles Übung , Oma ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Teilnahmsvoll fragt Frau Wagner den Notleidenden : Ja, hat man ihnen denn noch nie eine
Arbeit angeboten , guter Mann ?. - Doch einmal . Aber sonst waren die Leute
immer nett zu mir .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der junge Volontär bei der Morgenpost : Wie kommt es eigentlich, dass jeden Tag genau
so viel passiert, dass die Zeitung voll wird ?.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt der Landarzt zu seiner Tochter , die Masern hat und zu Hause bleiben will : Denk an
deine Weihnachtsgeschenke , Schatz : Du gehst jetzt in die Schule und steckst alle an ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr und Frau Müller sind eingeladen . Sie macht sich sorgfältig zurecht . Da kommt er
ins Bad und meint : Rechts auf der Wange ist noch eine kleine Stelle , an der durchscheinst..........
 
Oben