Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine ältere Frau stürmt in die Drogerie: Wer hat meinem Mann Alleskleber statt Haftcreme
verkauft ? Peinlich berührt meldet sich der Lehrling . Da drückt ihm die Kundin 20 Euro in
die Hand und sagt : 1000 Dank, mein Junge ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Rentnerehepaar macht Urlaub am Meer . Sie watet durch das Wasser und ruft begeistert :
Schau mal, Günther, wie die Wellen meinen Bauch küssen . Ruft er zurück :
Ja , und am Strand brechen sie deswegen ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Freunde unterhalten sich . Sagt der eine : Ich kann jedes Mädchen im Sturm erobern .
Darauf der andere : Und was machst du bei normalem Wetter ?..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sonntag gehe ich zum Reiten, sagt Willi zu seiner Frau. - Daraus wird leider nichts, erwidert sie.
Vorhin rief die Stute an und sagt, sie sei trächtig............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Hör bloss damit auf, ermahnt Frau Schmitz ihren Sohn, der einen Luftballon aufbläst.
Das erinnert Papa zu sehr an seinen Führerschein ............
 

Kupid

Aktives Mitglied
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Betrunkener an der Bar : Wieso brauchen Frauen eigentlich Geld ? Sie trinken nicht,
rauchen nicht, und Weiber sind sie selber ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ärgerlich schimpfte die Frau des Piloten : Wenn du schon nicht hochkommen kannst, dann
geh gefälligst von der Piste runter und lass andere starten.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Am Hochzeitstag gibt die Mutter ihrer Tochter einen letzten Rat : Denk daran, eine Ehe heisst :
Geben und nehmen . Was er dir nicht gibt , das nimmst du dir einfach .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Redet deine Frau eigentlich immer so viel ? - Ja, als wir letztes Jahr in Spanien Urlaub machten, hat sie sich einen Sonnenbrand auf der Zunge geholt ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Soll ich ihren Ausweis verlängern , Herr Trebbe ? - Ach nein, vielen Dank , aber ich finde das
Format eigentlich ganz praktisch ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Markus erzählt : Unser Lehrer hat keine Ahnung, wie ein Pferd aussieht . Freund Michael :
Das gibt es doch nicht . - Markus : Bestimmt, ich habe in der Zeichenstunde ein Pferd gemalt
und da hat er mich gefragt, was das sein soll ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wird die Operation sehr teuer ? , fragt der Patient . Der Arzt lächelt : Dueses Problem können#
können sie getrost ihren Erben überlassen ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Heinz sagt : Meine Freundin meint , ich wäre neugierig . - Wieso das denn ?, fragt Herbert . -
Keine Ahnung, hat sie aber in ihrem Tagebuch geschrieben .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Leo hat die erste Englischstunde hinter sich und berichtet seiner Mutter : Ich kann schon " Guten Tag, Bitte , und Danke " sagen. - Wie schön, auf Deutsch konntest du es nämlich bisher nicht.....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Stimmt es , fragt Heinz seinen Kumpel : Ist dein Chef wirklich so geizig, wie man sagt ? .
Und ob . Sogar wenn er lacht , tut er das nur auf Kosten anderer .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Patient zu seinem Psychiater : Was soll ich nur tun ? Alle Menschen ignorieren mich.
Darauf der Arzt : Der Nächste bitte .........
 

hubberl

Benutzer
Oma watet durch das Wasser und sagt: 'Sieh mal Hans, wie die Wellen meinen Bauch küssen!'
Opa darauf hin: 'Jo, und am Strand brechen sie dafür!'
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
:ROFLMAO:;)Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene: "Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören.
Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich sie untersuchen konnte!"
 
Oben