Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Rentner sitzen am Strand in Spanien zur Weihnachtszeit. Da sagt der erste : Weihnachten
ist doch schön . Da entgegnet der zweite : Aber mit Frauen ist schöner .
Daraufhin der erste wieder : Dafür ist Weihnachten aber öfter .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
An der Kasse in einem Supermarkt : Ein Mann drängt sich vor und tritt einer Frau dabei auf die Füsse . Sie schimpft und sagt zu dem Mann : Sie sind ein unangenehmer Zeitgenosse, wenn
sie mein Mann wären , würde ich ihnen Gift in den Kaffee tun . Er besieht sich die Frau
und antwortet : Wenn sie meine Frau wären, würde ich den Kaffee schon freiwillig trinken.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Ober besorgt zum Gast : Ihre Gattin ist soeben unter den Tisch gerutscht . Darauf der Gast :
Nein , meine Gattin kommt soeben zur >Türe herein ........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Gefängnisdirektor begrüsst einen Stammkunden : Was ihr armer Vater wohl sagt , dass sie schon wieder hier sind . - Fragen sie ihn doch , er sitzt drei Zellen weiter ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Teenager sind im Sommer zum Tanz in die Disco . Da sagt die erste: Mir ist ganz schön warm
geworden bei der vielen Bewegung . Daraufhin die zweite : Zieh doch deinen Schlüpfer aus , vielleicht hilft das . Darauf die erste : Ich habe überhaupt keinen an . Oder stecktst du etwa Watte in die Ohren , wenn du in ein Konzert gehst ? .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Auf dem Fest eines Tierschutzvereins gab es eine Verlosung . Die Gewinne wurden aufgerufen :
Nummer 13 - ein Ferkel . - Gedanken verloren ruft der Losinhaber : Das bin ich ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein junges Paar lernt sich im sonnigen Spanien kennen und lieben . Erst nach einiger Zeit erfährt sie , dass er mit Nachnamen " Neuschnee " heisst. Als sie daraufhin in schallendes Gelächter ausbricht , möchte er den Grund erfahren . - Ich stelle mir gerade die Gesichter meiner Kolleginnen vor , wenn ich denen erzähle , dass ich während meines Sommerurlaubs an der Costa Blanca täglich 20 cm Neuschnee gehabt habe .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Auf einem Ball sagt die besorgte Mutter : Och wie nett , junger Mann, dass sie auch mit meiner Tochter ein paar Tänze riskieren wollen . Meine Tochter ist eigentlich noch so schüchtern und etwas schwerfällig . - Macht nichts, sagt daraufhin der junge Mann , es ist ja eine
Wohltätigkeits - Veranstaltung ----------------
 

trebla

Bekanntes Mitglied
An der Theke : Hast du schon von Ullis Unglück gehört ? . - Nein , was ist denn passiert ? . -
Er ist mit meiner Frau durchgebrannt ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Lehrer zu Schulklasse : Was ist weiter enrfernt der Mond oder China ? .
Fritz : China , den Mond kann man ja hier sehen ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Rentner Meiser bringt sein nicht mehr ganz junges Auto in die Werkstatt : Ich weiss nicht ,
immer wenn ich schneller als 100 fahre , fängt es im Motor an zu klopfen, erklärt er dem
Mechaniker. Brummt dieser : Das wird vermutlich ihr Schutzengel sein ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Trainer zum Stürmer : Du spielst heute gegen Jakob Schnückel . - Das ist ja schrecklich .
Der tritt gegen alles was sich bewegt. - Darauf der Trainer : Dann besteht für dich doch die
geringste Gefahr ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Im Biountericht diktiert der Lehrer ins Heft : Emsig schleppen die Vögel Nahrung herbei ,
um die Jungen zu füttern ....... Empört unterbricht Katja den Lehrer : Und die Mädchen
bekommen die denn nichts ? ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino . Was war geschehen ?
Sie kamen , um den Film zu sehen " Im Winter geschlossen ".......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Familie Müller erwartet in Kürze ein Baby . Tochter Nina liest die Zeitung und meint : Wir werden jetzt eine interessante Familie . - Wieso das denn , will der Vater wissen . - Jetzt sind wir drei
Kinder, und hier steht : Jedes vierte Kind , das zur Welt kommt , ist ein Chinese ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der eingebildete Geschäftsmann kommt nach Hause und findet einen Zettel seiner Haushaltsgehilfin : Gnädiger Herr , während ihrer Abwesenheit sind zwei Glühbirnen und
die gnädige Frau durchgebrannt .............
 
Oben