Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
Heute tut mir der Rücken so weh . Ich werde gleich mal ein warmes Bad nehmen und mich
anschliessend mit dem Heizkissen ins Bett legen ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Es wäre ein Leichtes für mich, dir bei den Hausaufgaben zu helfen , aber davon erfährst
du nicht , wo deine Lücken sind ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe heute in der Frühe meinen Kakao über die Hausaufgaben geschüttet . Deshalb habe ich die Seite herausgerissen ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe ein neues Heft angefangen und deswegen das alte, in dem meine Hausaufgabe drin ist ,
leider heute nicht dabei ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich könnte auch als Flugbegleiterin arbeiten , aber für das mikrige Gehalt kann ich den Kaffee
auch auf der Erde verschütten ................
 
Oben