Probleme beim Hochfahren...

Hey Leute...

wenn ich meinen Pc hochfahren möchte dann stoppt er immer und mein Freund meinte ich müsse F1 drücken :confused: ...kann man das irgendwie ändern???
also da steht dann immer:
Press F8 to Enable System Configuration
Press F9 to Select Booling Device after Post
Press F1 to continue,DEL to enter SETUP :confused: :confused: :confused:

achso ich kenne mich nicht so gut mit Computer aus:)also bitte so erklären das ich das auch verstehe :p

achso und seit gestern funktioniert mein Sound nicht mehr...weder die Boxen noch mein Headset-.- ich hab es schon an dem Pc meiner eltern angeschlossen und da funktionierte beides!!!Was könnte das denn sein???

Danke schon mal im Vorraus!!!!!

LG xXhardstylexX
 

peter91

Neuer Benutzer
haste schonmal nen virusprogramm laufen lassen?
klingt sehr stark als hätteste dir nen wurm eingefangen, am besten mal mit ner backup cd rangehen oder versuchen die daten zu retten und danach die kiste plattmachen, also komplett neu installieren!
 

Siruja

Benutzer
Schau mal ob du den PC im Safemode starten kannst.
Das machst du einfach indem du F8 während des starten drückst. Dort kommst du dann in ein Menü, wo du wählen kannst, wie du den PC starten kannst. Dort wählst du "Abgesicherter Modus" aus.
Wenn das nicht funktioniert versuch es genauso, nur im Menü wählst du aus, dass es Windows mit der Einstellung, die beim letzten erfolgreichen Windows starts ausgeführst werden soll. (Wirst du schon finden ;) )

Das mit den Boxen und dem Headset kann auch einfach daran liegen, dass dein Anschluss kaputt ist, war bei mir genauso.

Welches Betriebssystem hast du eigentlich auf dem PC?
Wenn das alles nicht funktioniert, würde ich, wie Peter91 vorgeschlagen hat, dass du die eine BackupCd benutzt. Die ist beim Computerkauf dabeigewesen ;)

Liebe Grüße,
Siruja
 
Oben