apple datein wiederherstellen

Seraphim

Benutzer
hallo,
ich habe mir im itunes store ein album gekauft. Das album konnte nicht ganz geladen werden, weil meine festplatte voll war also habe ich ein paar sachen auf meiner festplatte gelöscht. Unteraderem auch das schon fast vollständig geladene album. Weil ich so viele datein gleichzeitig gelöscht habe, konnten sie nicht mehr in den papierkorp verschoben werden sondern wurden ganz gelöscht, so auch das album.
Also nochmal zusammengefasst ich habe mir einalbum gekauft und direkt danach gelöscht.
Jetzt dachte ich mir ich könnte das ja vielleicht noch retten, weil ich davon gehört hatte das daten nach dem löschen noch gerettet werden können. Also habe ich mir gleichmal zwei kostenlose datenrettungsprogramme gedownloaded. Einmal "smart data recovery" und "pc inspector file recovery". Dies beiden programme finden ungefähr 6000 gelöschte datein von mir aber nicht das album.
Kann es sein das apple mal wieder ne tolle idee hatte und das wiederherstellen verhindert. Oder mach ich irgendwas falsch? ich hab mich ja noch nicht wirklich mit den programmen auseinandergesetzt. Wenn mir irrgendjemand helfen kann das album wieder zu finden wäre ich ihm sehr dankbar.

mfg Seraphim
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Vielleicht ist das Album in einer anderen Datei, oder (ich weiß ja nicht wie diese Programme funktionieren) das Programm hat nur nach bestimmte Dateitypen gesucht.
Ich kann mir aber auch vortsellen, dass die Dateien weg sind, apple ist ja etwas speziell. ;)
 
Oben