Ferrari zurückgerufen

Juergenmei

Neuer Benutzer
Mensch! Habt ihr gehört, dass alle Ferraris 458 Italia von Ferrari zurückgerufen wurden? Das hat mit den fünf Autos zu tun, die vor Kurzem in Flammen aufgegangen sind. Stellt euch vor fast 200.000 Euro für einen Wagen zu bezahlen, der nach ein paar Wochen plötzlich in Brand gerät!
 
S

sleonie21

Guest
Uau! Und die wurden alle zurückgerufen? Unglaublich! Ferrari scheint ja eine seriüse Firma zu sein.... obwohl die in letzter Zeit lauter unnützliche Werbeartikel ausgeben, die Stifte, Kappen, Shirts u.Ä.. Das zeigt, dass die Leute unbedingt Werbung brauchen (ich habe selber einen Anstecknadel mit dem Ferrari Logo bekommen)... Vielleicht ist die ganze Sache mit dem Brand nur für Werbung gemeint.. (obwohl das keine gute Werbung ist)....
 

Ultranice

Aktives Mitglied
@ Lebenssonde: Ein Ferrari erreicht keine 500km/h, und je schneller ein Auto ist umso sicherer ist es auch.
@ sleonie: Jedes Unternehmen macht Werbung mit kleinen Scheiss-Artikeln die kein Schwein braucht. Vorallem Autokonzerne. Bugatti verkauft auch T-Shirts, Parfums, Stifte, alles Luxusmarken die viel Geld kosten und Bugatti ist trotzdem seriös.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von borisHart
Ich glaube, das ist auch eine Art Werbung. Negative Werbung, aber noch immer Werbung....
:D

Ich finde diese Art Werbung - wenn es hier überhaupt um Werbung handelt - sehr blöd. Wäre es nicht einfacher und billiger mit dem Logo Jacken besticken oder Schlüsselanhänger zu bedrucken oder gravieren?
 
Oben