A-Team

flokke

Aktives Mitglied
Original von Siggi34
Das A-Taem ist der oberhammer und genau das ist das problem. wenn man jetzt in den Film geht stehen plötzlich andere Charaaktere ud andere Stimmen vor einem. Der Film ist definitiv gut nur muss man sich etwas von der Serie lösen was nicht so einfach ist.
Wenn ich mir einen Film ansehe, der auf einer Serie basiert, will ich mich einfach nicht von der Serie lösen. Das hatte bei den Simpsons ja auch wunderbar funktioniert.
Bei A-Team (ja, ich war im Kino und habe ihn mit angeschaut) war ich wirklich enttäuscht. Ich kann es ja verstehen, dass die Schauspieler ausgewechselt werden (der eine lebt nicht mehr, die anderen wollten zu viel Geld+waren auch zu alt).
Nur, warum konnte ich den, die im Film aufgetaucht sind, ihre Rollen nicht abnehmen? Ich fand die schauspielerische Leistung einfach miserabel. Alle haben sich kein Beispiel an den alten Charakteren genommen und zu viel von sich selbst reinbringen wollen. Ich war wirklich enttäuscht und würde von diesem Kinogang abraten.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ich weiß, dass ich viel zu viel Zeit auf diesem Forum verbringe und wenigere Beiträge schreiben sollte, muss aber Folgendes erzählen:

Ein Bekannter von mir hat alle A-Team Serien zu Hause und hat sich alle Episoden mehrmals angeschaut. :yes: was aber ungewöhnlich ist, ist dass er die Evidenz hält, wie oft er sich die Episoden anschaut.... er hat kleine Whiteboards und macht einen Strich nach jeder Episode, die er sieht... wie die Leute im Gefängnis, die zählen, wieviele Tage sie noch bleiben müssen :lol: :lol:
 

Hermine

Aktives Mitglied
Original von Juergenmei
Ich weiß, dass ich viel zu viel Zeit auf diesem Forum verbringe und wenigere Beiträge schreiben sollte, muss aber Folgendes erzählen:

Ein Bekannter von mir hat alle A-Team Serien zu Hause und hat sich alle Episoden mehrmals angeschaut. :yes: was aber ungewöhnlich ist, ist dass er die Evidenz hält, wie oft er sich die Episoden anschaut.... er hat kleine Whiteboards und macht einen Strich nach jeder Episode, die er sieht... wie die Leute im Gefängnis, die zählen, wieviele Tage sie noch bleiben müssen :lol: :lol:

klingt etwas gestört aber jeder wie ers mag sag ich immer, ne? :)
 
Oben