A-Team

Putzi

Neuer Benutzer
Ich hab mir gestern den Film "A-Team"reingezogen naja man kann sagen langweilig war er nie obwohl er zum Schluss langsam flach wurde wie die Szenen im Hafen typisch Hollywood.Aber ansonsten ein guter Aktionfilm
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Da viele schlecht über den Film reden, werd ich nicht reingehen.
Das ist nicht das A-Team das ich gerne sehen würde. Es ist nicht so wie in der Serie.

Die Serie ist lang nicht die Beste, aber ab und zu wars lustig und unterhaltsam. Mehr nicht!
 

Mieze

Aktives Mitglied
Ich finde solche Filme immer komisch, die alte Serien oder noch ältere Filme wieder aufgreifen.

Manchmal gibt es ein gutes Remake, aber wenn man die früheren Serien gerne geguckt hat, findet man das neue meist eh nicht so gut, weil die Serie natürlich auch durch Charaktere ausgemacht wird, die da eben fehlen.

Das A-Team hab ich eigentlich immer nur wegen meinem Exfreund mal geguckt ^^ insofern brauch ich mir den Film jetzt nicht unbedingt angucken.

Irgendwie scheint es gerade Trend zu sein, alte Sachen neu zu verfilmen, oder? Superman, Sherlock Holmes, Robin Hood, Alice im Wunderland, die 3 Fragezeichen.... Fällt denen langsam nixmehr ein? :)
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
So bringt man eben der nächsten Generation das "Alte" wieder nahe - und ich muss sagen "Alice im Wunderland" gehört für mich zu den besten Filmen überhaupt - aber darum solls hier ja nicht gehen *g*.
 

Papadjango

Benutzer
Tag

Also leider sind viele der "Neuaflagen" ein Griff in´s Klo meiner Ansicht nach. Es gibt welche die aber auch gelungen sind.
Freitag der 13, Haloween z.b Nightmare on Elmstreet hab ich noch nicht gesehen aber der Trailer lässt hoffen.
A-Team war komischerweise nie mein Ding, daher werde ich mir den neuen Film nicht gezielt anschauen.


Was mir persönlich das echte Grauen bereitet ist, das Conan neugedreht werden soll und irgend so ein Strandhübschi von Gay..sry Baywatch den Conan mimen soll.....ES KANN NUR EINEN GEBEN SAG ICH DA^^
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Also ich hege einen ziemlichen Groll gegen diese Filme zu alten Serien. Oder neu aufgelegte Serien. Wie zum Bsp. Knightrider. Man kann aus K.I.T.T doch kein Rolls Royce oder sonst was machen, er ist ein Trance M!^^
Und den neuen A-Team Film werde ich mir garnicht erst anschauen, ich war ein Fan der Serie und halte von dem neu aufgelegten scheiss nichts.^^
 

bokos

Aktives Mitglied
Also nachdem was in der Bild *hust* stand, haben die wohl einige entscheidene Fehler gemacht.

Z.B. soll der Kölner Dom in dem Film wohl in Frankfurt/M stehen und die Polizei soll mit Kennzeichen von Frankfurt/O rumfahren ...

Naja Hollywood eben :lol:
 

dietrich

Neuer Benutzer
Ja, da gabs schon n paar Böcke im Film. Aber die Hafenszene hat den Film ins lächerliche gezogen. Die Besetzung fand ich an sich echt gut, und wer immer sagt warum die alte Besetzung nicht gespielt hat, der hat für mich einfach keine Ahnung.
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Original von dietrich
Ja, da gabs schon n paar Böcke im Film. Aber die Hafenszene hat den Film ins lächerliche gezogen. Die Besetzung fand ich an sich echt gut, und wer immer sagt warum die alte Besetzung nicht gespielt hat, der hat für mich einfach keine Ahnung.


Wieso? Weil George Peppard seit über 15 Jahren tot ist oder weil die andren 3 einfach alt geworden sind? *g* Oder aber weils inhaltlich nicht passen würde wenn sie so alt sind?
 

Jens34

Benutzer
Also ich finde das A-Team ist ganz großes tennis, ich liebe die serie. War auch schon im Kinofilm, wobei mich dort halt etwas gestört hat das die Charaktere etwas anders aussehen und die Stimmen eben anders sind. facebook.com/pages/astramedia/243344710873 Aber abgesehen davon ist der Film echt gut gemacht!
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
ich fand die serie super, der Film ist aber meiner meinung nach nicht mehr das A-team.
Mit den neuen Schauspielern ist das ganze höhstens das B-Team :lol:
aber an sonsten ein Super Film!
 

Siggi34

Neuer Benutzer
Das A-Taem ist der oberhammer und genau das ist das problem. wenn man jetzt in den Film geht stehen plötzlich andere Charaaktere ud andere Stimmen vor einem. Der Film ist definitiv gut nur muss man sich etwas von der Serie lösen was nicht so einfach ist.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von Siggi34
Das A-Taem ist der oberhammer und genau das ist das problem. wenn man jetzt in den Film geht stehen plötzlich andere Charaaktere ud andere Stimmen vor einem. Der Film ist definitiv gut nur muss man sich etwas von der Serie lösen was nicht so einfach ist.

Genau, und das denk ich ist das Problem. Man mag die Personen die in der Serie sind und die möchte man eben auch im Film sehen, denn über diese kann man lachen und diese kennt man auch. Ich persönlich habe mich entschieden nicht rein zu gehen.
Aber ich habe schon viele gehört die von dem Film begeistert waren.
 

Piggy

Benutzer
Ja ich habe auch zuviel angst - allein schon,weil Mr.T einfach nicht Mr.T-ig ist....ich liebe einfach das original "MhMh - ich steig in kein Flugzeug!" ...oder das sinnlose rumgeballer,ohne das jemand getroffen wird - Verfolgungsjagden enden auch immer damit,dass sich das Auto der Verfolger überschlägt (mit Nahaufnahme in der die Verfolger hustend,aber unverletzt, aus dem Fahrzeug steigen - um zu zeigen,dass wirklich niemand zu Schaden kommt!).
Wer tötende blutorgien des Todes sucht,ist bei dem A-Team einfach falsch!

Ich verstehe zwar,dass das jetzt alles so hollywood-maäßig sein muss um die Massen ins Kino zu locken,allerdings werde ich mir den Film nicht ansehen - wär eh nur enttäuscht :augenzu:
 

Taiman

Benutzer
Original von Piggy
Ja ich habe auch zuviel angst - allein schon,weil Mr.T einfach nicht Mr.T-ig ist....ich liebe einfach das original "MhMh - ich steig in kein Flugzeug!" ...oder das sinnlose rumgeballer,ohne das jemand getroffen wird - Verfolgungsjagden enden auch immer damit,dass sich das Auto der Verfolger überschlägt (mit Nahaufnahme in der die Verfolger hustend,aber unverletzt, aus dem Fahrzeug steigen - um zu zeigen,dass wirklich niemand zu Schaden kommt!).
Wer tötende blutorgien des Todes sucht,ist bei dem A-Team einfach falsch!

ja dieses "unrealistische" ist bei a-team doch echt der hauptreiz, finde ich jedenfalls.
gerade die murdoch-b.a. streitigkeiten habe ich dieses mal wieder abgefeiert :)
 

Piggy

Benutzer
Ja auf jeden Fall!
Aber keine Tötungsorgien!
Klar,in der damaligen Form wars schon sehr mainstream,aber das fand ich super - nun befürchte ich,dass es "aktuell mainstream" ist :D - also mit viel Töten und Gewalt - und das wär nichts für mich...eventuell irre ich mich da auch.
Aber allein weil Mr.T kaum Goldketten an hat,reizt es mich schon nicht - glaube auch generell,dass es nichts für mich wäre :p
 
Oben