web.de Ordnereinstellungen

miss_bine

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich habe unter anderem auch eine E-Mail-Adresse bei web.de.
Meistens benutze ich ja den Outlook um E-Mails abzurufen und zu verwalten.
Allerdings ab und zu wenn ich nicht zu Hause bin nehme ich natürlich das Internet.

Jetzt wollte ich dort mal ein bisschen Ordnung schaffen und habe ein paar
Ordner angelegt für diverse Dinge.
Wenn ich nun unter "suchen&verwalten" gehe, dann kommt ja ganz oben "Posteingang" und ein Unterordner mit "Freunde&Bekannte". Wie kann ich nun meine neu angelegten Ordner auch als Unterordner unter dem Posteingang hinverschieben?

Vielleicht kennt sich jemand besser bei web.de aus und kann mir sagen wie ich das machen kann. Vielen Dank schonmal..

MFG
miss_bine
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Hi,

leider muss ich dich da enttäuschen - solange du kein zahlender "Premium-User" bist, kannst du nur weitere Ordner erster Stufe erstellen. Das Erstellen von Ordner in zweiter Ebene ist lt. Aussage von web.de nur Premium-Kunden vorbehalten.

Hatte vor einiger Zeit ebenfalls den Wunsch eine schönere/übersichtlichere Struktur zu schaffen.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Hey Eru_Illuvatar,

vielen Dank für die Antwort.
Schade, aber in dem Fall hat sich das erledigt. Dann bleibt es eben so wie es jetzt ist.
Man gewöhnt sich an alles. ;)

MFG
miss_bine
 
Oben