ebay Gebühren

Norro

Benutzer
Hallo Leute,
Ich versuch grad zum ersten mal was auf eBay zu verschwerbeln.
Läuft ja an für sich ganz gut aber als ich grade auf weiter klicken wollte seh ich unten dass man auch Gebühren zahlen muss, wenn man da was verkauft.

Aber wie zahl ich die?
Muss ich nen Umschlag mit Geld nach eBay in die Zentrale schicken oder Per Überweisung oder wird mir das von dem Geld was ich für das Produckt erhalte abgezogen?
Oder wie jetzt?

Alle die ein wenig Erfahrung mit eBay haben.... HELFT MIR!!!
Bitte :thumpsup:
 

bokos

Aktives Mitglied
Die Gebühren werden dir per "Kontoeinzug" von deinem Konto abgebucht.

Aber Vorsicht. Die Ebaygebühren sind nicht die einzigen die du zahlen musst, wenn du noch keine 50 Bewertungen bekommen hast.

Unter 50 Bewertungen verpflichtet Ebay dich Paypal an zu bieten. Und Paypal kostet ebenfalls...
 
Oben