Tastenbelegung?

Master

Aktives Mitglied
Also ich habe mal ne frage ich spiele son spiel online is mehr son kleines FlashGame man bedient das Spiel mit der Leertaste(Springen) Rechte und Linke Pfeiltaste (Bewegen) ´Nun möchte ich das Spiel aber mit meinem Controller Spielen.Im Spiel selber kann man das im Menü nicht ändern..Aber heutzutage mit der Supertechnik muss es doch i-wie möglich sein vom Betriebsystem aus oder mit einem Programm die tasten meinem Controller zu zuweisen..Ich mein normal ist das eig. Simpel (Denke ich mal :lol: ) Also wenn jemand mir sagen kann wie es funktioniert würde ich mich freuen =)
Gruß : Der Master
Achja mein Betriebsystem ist Windows 7^^
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Also wenn der Controller von Logitech ist, sollte das ganze kein Problem sein - denn Logitech bietet solche Tools seit längerem an. Ansonsten müsstest du uns schon mehr über diesen Controller verraten :)
 
G

Gast977

Guest
is eigentlich freeware(kostenlos)
hier vielleicht ein etwas ersichtlicherer download:

computerbild.de/download/Xpadder-1675529.html
 
Oben