Bekannte Berliner Jugendrichterin Heisig tot

jACZi

Neuer Benutzer
Da -so finde ich- die ganze Sache mir zumindest merkwürdig vorkommt,
habe ich den Text zu einem eigenen Thema gemacht.

Bekannte Berliner Jugendrichterin Heisig tot

Berlin - Die für ihren konsequenten Umgang mit Straftätern bekannte Berliner Jugendrichterin
Kirsten Heisig hat sich vermutlich das Leben genommen. Ihre Leiche wurde nach tagelanger
Suche in einem Waldstück in Berlin gefunden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus,
dass kein Fremdverschulden vorliegt. Die Berliner Justizsenatorin Gisela von der Aue sprach
von einem möglichen Suizid. Heisig hatten offenbar Erfolg und Popularität zu Schaffen gemacht.


Eine bekannte aber unbequeme Richterin, die konsequent in Berlin Neukölln gegen
kriminelle Jugendliche vorging.

Suzid sagt man.. einer starke Richterin, mit zwei halbwüchsigen Kindern, kurz
vor der Veröffentlichung ihres neuen Buches, soll der Erflog zu schaffen gemacht
haben bis zum Suizid? Schon klar.

Ich denke man hat ihr ein Angebot gemacht, was sie nicht ablehnen konnte.
(Don Corleone, Der Pate)
 

jACZi

Neuer Benutzer
Aktuell kommt nichts wirklich schlüssiges an die Offentlichkeit.

Die eine Zeitung spricht von "sie habe sich erhangen", wurde aber
nicht bestätigt.

Dann gibt es noch eine SMS an eine ihrer Töchter die sinngemäß sag:
"ich mache alles falsch, es ist alles zu viel". Verwandte bei denen Heisig
noch am Abend war, bemerkten keine Unruhe oder Traurigkeit.

Was läuft hier? Ist es die Steigerung von Roman Reusch? Dem Oberstaats-
anwalt aus Berlin, der in die gleiche Kerbe wie Frau Heisig gehauen hat
und nach einem Maulkorb von Senatorin von der Aue auf seinen eigenen
Wunsch (zwangs)versetzt wurde?

Ich finde das alles merkwürdig und verheimlichen der wahren Hintergründe
wäre zum Vorteil des Staates.

Denn wenn die Regierung zugibt, das in Deutschland eine Richterin ermordet wurde
die vornehmlich mit Emigranten zu tun hatte, dann gäbs ein schlechtes Licht auf Emigranten
und die entsprechende Politik. Das wiederum würde die rechten stärken, da sie sich gegen
eine Islamisierung und Überfremdung aussprechen. Hinzu kommt noch die ganze faule
Scheisse die hochquilt, wenn Neukölln mal vom Staatsschutz durchpflügt würde.

Ich würde gerne die Wahrheit erfahren, denn das Ammenmärchen von der Senatorin
glaube ich nicht.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Das Glaube ich auch nicht :no:
Die Mafia gibt es, das ist sicher^^
ob es DIE MAFIA war mag ich aber zu bezweifeln :lol:

aber es gibt viele Organisationen die mit ähnlichen mustern wie die mafia vorgehen,
erpressung, schutzgeld und auftragsmorde sind längst nicht mehr nur Mafiamethoden um Geld zu verdienen.
das erschreckende ist das es auch meist emigranten sind die solche methoden aufziehen um an respekt zu gewinnen.....

Wir werden es nicht erfahren wenn wir nicht selber einen Aufruf starten und vom Staat die wahrheit erfahren wollen!!! Klarheit und vergeltung für Kirsten Heisig !!!
fertig
 

jACZi

Neuer Benutzer
Ich habe jetzt noch einen dritten gefunden in der Reihe
"wir tun was und werden abgesägt"

Michael von Wedel, geb. 1950, studierte Rechtswissenschaften und begann 1977 beim Bundeskriminalamt. Der Kriminalkommissar arbeitete in der Rauschgiftfahndung in Wiesbaden, Karachi/Pakistan und Bogotá/Kolumbien. 2002 wechselte er zum Staatsschutz und wurde Ermittlungsführer in Sachen islamistischer Terror. Nach den Anschlägen von Bali ermittelte er in Indonesien gegen ein mutmaßliches deutsches Al-Qaida-Mitglied, das als Finanzier islamistischer Terroranschläge galt. 2003 wurde er suspendiert, ohne Rentenanspruch in den Zwangsruhestand versetzt, schließlich aus dem Dienst entfernt. Michael von Wedel, der jahrzehntelang sein Leben für die Sicherheit Deutschlands riskierte, wurde selbst zum Opfer des BKA, das seine Existenz vernichtete.

Besonders gegen Seyam war er unterwegs. Ein mutmaßliches Al-Qaida Mitglied, was immer kurz vor Anschlägen in den entsprechenden Orten war und zwielichtige Zahlungen an Organisationen in den Regionen getätigt hat.

Wedel lief bei BND und BKA immer gegen Wände. Haftbefehlen oder andere Massnahmen wurden abgeschmettert.

Im Dezember 2005 ist Wedel vom BKA in den Vorruhestand versetzt worden, unter anderem wegen falscher Handy-Abrechnungen, es geht um mehrere tausend Euro. Es folgte ein Disziplinarverfahren und die Aberkennung seiner Pensionsansprüche. Wedel lebte seitdem von 230 Euro im Monat, seit September 2008 bekommt er zumindest einen Teil seines Ruhegeldes.

Seyam, der in Deutschland nie verurteilt wurde und erst nach Ulm und dann nach Berlin zog, steht heute besser da. Dank der sieben Kinder, die er hat, erhält er 2300 Euro Hartz IV im Monat.
 

jACZi

Neuer Benutzer
ach was ist das ein tolles Thema.

Alles schweigt und heute erscheint ein Bericht bei Morgenpost Online im Bezug auf die neue Spiegel ausgabe. Wenn man sich die Passagen durchliest, dann ist für mich Selbstmord immer fraglicher und Mord des organisierten Verbrechens immer logischer. Hier ein paar Auszüge...

--------------------------------------------------------------------------------------
In „Das Ende der Geduld“, das am 26. Juli erscheint, beschreibt sie eine Drogenmafia, die gezielt Kinder und Jugendliche aus palästinensischen Flüchtlingslagern nach Deutschland schleuse. In Beirut würden sie in Flugzeuge gesetzt, müssten ihre Pässe bei Schleusern abgeben und meldeten sich bei der Einreise als staatenlos und asylsuchend.

Die jungen Männern würden hier bei arabischen Großfamilien untertauchen und als Drogendealer angelernt, heißt es in dem Auszug, den das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ vorab druckte. Der neueste Trend der Banden sei es, Jugendliche unter 14 Jahren heranzuschaffen, da sie strafunmündig seien.

Die arabische Mafia habe den Handel mit harten Drogen in Deutschland fest in der Hand. Heisig schrieb, bei der Einreise müsse etwa viel konsequenter kontrolliert werden. „Was gegenwärtig geschieht, ist, wie in so vielen Bereichen, blankes Wegsehen und Herumlavieren.“

Nach ihren Erkenntnissen, so schrieb Heisig, gibt es bundesweit zehn bis zwölf arabische Großfamilien, die einige Tausend Menschen umfassen. „Eine Großfamilie bringt es ohne Probleme auf Hunderte polizeilicher Ermittlungsverfahren.“ Die Clans lebten ausschließlich nach ihren Gesetzen, die Kinder würden weitgehend unkontrolliert in kriminellen Strukturen aufwachsen. Die männlichen Mitglieder seien massiv zu Gewalt bereit. Die Wahrung der Familienehre sei oberstes Gebot: „Wer die eigenen Leute an die Deutschen verrät, riskiere sein Leben.“

Auf sämtlichen Ebenen müsse geprüft werden, „welche Maßnahmen wir den Clans entgegensetzen können“, forderte Heisig. Staatliche Institutionen wie die Jugendhilfe seien weitgehend machtlos. Sie denke, dass die Furcht vor den kriminellen Familien alles andere überwiege, schreibt Heisig. Denn hinter vorgehaltener Hand heiße es: „Man kann kein Kind zwangsweise aus einem arabischen Clan nehmen. Die Familien erschießen jeden, der das versuchen sollte.“

Die Richterin plädierte in ihrem Buch dafür, Datenschutz dürfe nicht dem Täterschutz dienen. Wenn der deutsche Staat diese Familien weiter ohne jede Gegenleistung mit Kindergeld und Sozialleistungen unterstütze, „obwohl sie die Gesellschaft hemmungslos schädigen, blamiert er sich auf Äußerste und lädt zur Nachahmung ein“.
--------------------------------------------------------------------------------------

Der immer etwas mit vorsicht zu genießende KoppVerlag hat vor drei Tagen auch Teil 3 veröffentlicht zu Fall K. Heisig.

Selbst nach Anfrage bei der Staatsanwaltschaft durch einen Anwalt (bei einer Person öffentlichen Interesses geht das) wurden KEINE Informationen zum Fundort, Todesursache, oder ähnlich gegeben. Das Frau Heisig sich erhangen haben soll, war eine Schlussfolgerung der Presse, weil die Polizei zur Bergung Kettensäge und Leiter brauchte.

3 Tage später fand ein Spaziergänger eine große grüne nach Verwesung stinkende Plane und einen halbverwesten Hund (Frau Heisig hatte einen Hund, doch davon hört man nichts). Der Fund wurde der Polizei gemeldet und einen Tag später war die Fundstelle mit schweren Holzstämmen überdeckt.

vorher




nachher



Der zweifarbige Klecks vor dem Baum läßt erkennen, das es die gleiche Stelle ist.

Ich finde die Sache stinkt gewaltig.. was geht da hinter den Kulissen wirklich ab?
Hat die Staatsführung die Hose voll oder haben sie schon Pferdeköpfe auf dem Kissen gehabt? Warum die Nachrichtensperre?

Quellen:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/heisig-rechnet-im-buch-mit-clans-ab-article924874.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...g-das-ende-der-selbstmordversion-teil-3-.html
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
....,
ich bin sprachlos :(
die Deutschen akzeptieren das einfach und packen Bäume drüber.....
was ist mit der tatortsicherung????

Das ist unglaublich. Wie kann sowas sein?
warum werden diese familien nicht einfach ausgewiesen?
Ehrlose Hundebande!!!
 

jACZi

Neuer Benutzer
Vieleicht sitzt die arabische Mafia schon so tief, das sie der Justiz Senatorin von der Aue schon nahe gelegt haben zu schweigen. Bzw sie mehr weis, aber zu ihrem Selbstschutz nichts sagt, damit ja niemand auf die Idee kommt, nachzuforschen.

Wie Heisig oben schon zitiert wurde: "Was gegenwärtig geschieht, ist, wie in so vielen Bereichen, blankes Wegsehen und Herumlavieren"
 

Taiman

Benutzer
bei der menge leute die sie hinter gitter gebracht hat denkt man natürlich gleich an einen rachemord, aber ja man hört auch wenig in letzter zeit.
 

Putzi

Neuer Benutzer
die Verdächtigen sind halt keine Deutschen mit wenig Haaren also :augenzu:damit die internationale Presse nicht über uns herziehen kann.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Es gibt hier so viel Dinge im Forum weswegen man auf die Straße gehen muss.

Ich schlage vor Wir treffen uns alle mal in Berlin vor dem Bundestag und Protestieren gegen diesen Wahnsinn.

Den Wahnsinn, wegzusehen wenn ein Mord Passiert wie hier bei Frau Heisig.
Den Wahnsinn, was Moslems hier abziehen, Terroristische Anschläge in Muscheen zu planen und dann auf unschuldig zu machen.
Den Wahnsinn, dass die gesamte Politik nichts macht, ausser sich Geld in die Tasche zu stecken.
Und dem Wahnsinn, Mehr Hartz4 zu bezahlen anstatt Arbeitsplätze zu schaffen, bzw. Hilfsarbeiter zu senden.


Schlachtrufe wie.
!!! Stopt die Einwanderung !!!
!!! Senkt die Politikergehälter !!!
!!! Schaft Abreitsplätze in Entwicklungsländer´n !!!
!!! Stopt den Billiglohn !!!
!!! Gleiches Strafen für alle, ob Deutsch oder Migrant !!!
!!! Ausländische Politiker, Nein Danke !!!
!!! eine MAximumgrenze für Importgüter !!!
!!! Senkt die Steuern !!!
!!! legalisiert Mariuhana !!!


Mit solchen Schildern müsste man da aufmarschieren und endlich mal Klartext reden!
Klar einige Punkte sehen auf den ersten Blick etwas verwirrden aus :red:
aber mit den Erklärungen dazu würdet ihr das verstehen^^

1. was glaube ich allen gleich ins Auge gesprungen ist, der letzte Punkte.
Legalisieren von MAriuhana :
Also ich sehe ja wieviele Jugendliche und Erwachsene "kiffen". Und ich sehe das Geld was dahinter steht. 8)
Wenn wir etwas Legalisieren was ohnehin schon im Umlauf ist, können wir ein Großen Stück von dem Kuchen als Staat abhaben.
ich spreche hier von Milliarden por Monat!!!!

2. der Punkt mit der Importmaximumgrenze für Güter aus Asien.
Solche Güter wie Schuhe und Klamotten können sehr gut auch in deutschland hergestellt werden.
Wenn wir eine Einfuhrmaximum an Klamotten und Billigartkeln aus Asien und dem Rest der Welt erlassen würden, wäre innerhalb küzester Zeit wieder viel Arbeit für die Menschen in Deutschlad da.
Alte Fabriken könnten wieder öffnen und neue Arbeitsplätze würden entstehen.
Das Lohnnievau innerhalb des Landes würde steigen da ja auch mehr gekauft werden würde.

Innerhalb von 1 bis 2 Jahren könnten wir wieder mit normalen Gehältern leben. OHNE 400€ BasisJob oder weniger.

3. Punkt, Arbeitsplätze in Entwicklungsländern:
China ha tes uns schon Vorgemacht und eigentlich hääten wir das aus dem 2. Weltkrieg lernen können...
Wenn man zuviele Menschen hat oder ein Land ist ,welches sich im Aufbau/ in der Entwicklung befindet, dann kann man sich gegenseitig Helfen.
Wie wir damals Hilfsarbeiter aus der Türkei und Italien bekommen haben um unser Land wieder aufzubauen. haben die Chinesen das auch gemacht.
Sie haben mit den Staaten aus westafrika einen Vertrag geschlossen.
China kümmert sich um die Wasserversorgung und Stromversogung Afrikas mit Hilöfsarbeitern aus China.
Damit haben die ein Großes Problem gelöst: Die wachsende Einwohnerzahl die im Land schon zum Problem wurde wird gesenkt und die Entwicklungsländer werden im Aufbau unterstützt und gefördert.

damit es nicht zu lang wird stoppe ich mal hier und versuche ein neues Thema zu öffnen^^

:p

LG Don Quichot
 
Oben