Blauer Strich am Monitor??

Master

Aktives Mitglied
So habe mal ne frage habe ein Problem...habe einen 19Zoll flat Monitor Geschenkt bekomm,fand ich ja sehr nett :lol: So das Problem ist das ein blauer dünner ca.1mm strich sich längs zieht von oben nach unten mal isser da mal nicht ^^
Kann mir einer sagen was das sein könnte ....wäre sehr nett Danke =)

Gruß:Der Master
 

Norro

Benutzer
Das liegt definitiv am Monitor, wenn der Strich an deinem alten noch nicht da war. Das Passiert auch bei Handheldkonsolen. Meine PSP hat z.B. auch einen grünen Punkt mitten auf dem Bildschirm.
Da kann man nur hoffen und abwarten, ob die LEDs da wieder irgendwann funktionieren.
Evtl. hat der Monitor ja nur einen Wackelkontakt.
 
ja leider hast du dieses ja geschenkt bekommen, frag denjenigen doch mal ob da noch Garantie drauf ist dann soll er dir die Sachen dafür geben und dann Tauschste den um, hört sich zwar blöd an aber ist ja dein gutes recht^^
 
Oben