Polizeiüberfall in Hamburg

DonQuichot

Neuer Benutzer
Hallo Leute!
endlich mal ein Forum wo man über alles schreiben kann und seine Meinung zum Ausdruck bringen kann :) daumen Hoch!

Da sieht man es mal wieder!!!
Ich bin kein Rechtsradiklaer das sag ich schonmal zum anfang ^^

Das was heute/ gestern in Hamburg passiert ist war mal wieder ein hartes Ding...
Polizisten werden von mehreren Jugendlichen angegriffen und SEHR schwer verletzt.

Das das in einem Migrantenvirtel passiert ist, ist bestimmt kein Zufall.

Ich hoffe das diese Jugendlichen die nicht aus deutschland kommen rausgeschickt werden, und die die deutsche davon waren, ob mit Migrantenhintergund oder ohne, In den Knast gehen!!! Alle zusammen!!!

Es waren auch solche Idioten die einen MAn wegen 20cent umgebracht haben. das war ebenfals in Hamburg. Und wer so feige ist und auf leute eintritt die am Boden liegen, die haben es auch verdient im Gefängnis die Seife aufzuheben.....

Und ich Hoffe bei Gott, das diese Menschen ihre Strafe bekommen werden!!!

Ein Hoffnungssuchender :)
 

jACZi

Neuer Benutzer
Hi Don Quichot, (wie passend Dein Name ist)

ich habe auch von dem Vorfall in der Mopo gelesen. Es ist schon geil was abgeht in diesem Land. Wenn ich heute lese, das man gegen den Haupttäter wegen schwerer Körperverletzung fahndet... lächerlich.

Die Polizisten wurden VORSETZLICH in einen Hinterhalt gelockt zu einem Zweck. Drauf hauen. Das ist für mich versuchter Mord und nicht Körperverletzung.

Die vorläufig festgenommenen sind bis auf einen alles Passdeutsche.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Ausweisen kann man sie nicht, da sie deutsche *lach* sind.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Nein, nicht Ausländer raus. :no:
es gibt viele Nette und Soziale Ausländer hier in Deutschland. Das Problem sind nicht die Ausländer sondern die Kinder von dennen die Nix im Kopf haben....
Es gibt auch viele Deutsche Idioten aber die sind hier zu Hause.....
Ich habe noch nie von Deutschen im Ausland gehört die sich so benommen haben, es sei denn sie waren im Urlaub :p

Also meine Meinung steht. Ab in den Knast und nie wieder raus!!!
Und wenn die möglichkeit besteht dann sollten sie mit sofortiger Wirkung abgeschoben werden!

MfG
 

jACZi

Neuer Benutzer
Es ist ein kritisches Thema.. den deutschen werden seit 65 Jahren immer wieder
die NS Verbrechen vorgekaut und bewußt genutzt.

Sagt man irgendwas gegen Ausländer.. in welche Richtung auch immer, so kommen
aus irgendeiner Ecke gleich die Nazi Rufe.

Spricht man sich heute für eine Emigrations Politik wie Kanada und andere Länder
aus, so ist man ein Nazi.
Zeigt man einen Missstand mit Passdeutschen, Ausländern oder moslemischen
Hintergrund an, so wird man als Nazi beschimpft.

Beschmeissen moslemische Kinder und Jugendliche eine jüdische Tanzgruppe mit
Steinen, dann ist es ein 'dummer Junge Steich'.
Demonstrieren Türken in Köln gegen die israelische Gaza Blockade und es kommen
antisemitische Rufe, dann ist es ein 'Kampf für die Menschenrechte in Palästina'.

Deutschland wird das gleiche Problem (vieleicht sogar noch schneller) bekommen
wie Israel. Dort vermehren sich die moslemischen Israelies schneller als die Juden.
So wird israelische Demokratie zwangsläufig bald zu ende sein.

Hier im Lande haben wir durch unsere lächerlichen Emigrations Gesetze das gleiche
Problem. Passdeutsche werden immer mehr, ihre Rechte als deutsche sind ihnen
Bekannt und es wird nicht mehr lange daueren bist die erste Passdeutschen Partei
am Start ist und genug Anhänger finden wird. Was danach kommt, kann sich jede/r
denken. Wahlrecht für Ausländer und Minarette am Kölner Dom.

Siehe doch die aktuelle Idee mit 'IQ Test für Emigranten'.
Richtig so. Schluss mit der Zureise von Bauern aus aller Welt, die in ihrem Land
keinen Fuss auf den Boden bekommen. Die Menschen emigrieren lassen, die dem
Land (Deutschland) was bringen. Die Argumentation die selbstverständlich
gleich hoch kam "es gibt genug dumme Deutsche". Ja, die gibt es. Nur die sind
unser Problem. Bauern aus aller Welt allerdings sind nicht unser Problem.
 
G

Gast977

Guest
Original von DonQuichot
Also meine Meinung steht. Ab in den Knast und nie wieder raus!!!

:yes:

Sehe ich auch so, habe gestern einen Beitrag dazu gesehen wo ich lachen musste, da war ein Jugendlicher (sehr gebrochenes Deutsch btw) der dann folgendes meinte:

Ey wenn Richter einen kennt, direkt Stadt wechseln, dann der neue Richter wieder nur "ach geben wir ihm noch ne chance" danach wieder Stadtwechseln, neuer Richter...

Alleine schon soeine Tour zu drehen empfinde ich als eine große Sicherheitslücke an der sich umbedingt was ändern sollte. Aber krass das man sich soeine Arbeit macht und die Stadt wechselt nur um weiter scheisse bauen zu können und immer wieder ne Chance zu bekommen, weils die erste ist... lächerlich
 

jACZi

Neuer Benutzer
Wie schon geschrieben.. es ist ein sehr schweres Thema, weil alles gleich in die
rechte Ecke gedrängt wird.

Siehe Thilo Sarrazin (SPD), er holt ja jeden Monat mal zum Kreuzfeuer aus und
wenn man sich nüchtern mit seinen Aussagen beschäftigt, dann muss man sich
wohl oder übel eingestehen; der Mann hat nicht ganz unrecht.. eigentlich trifft
er den Nagel auf den Kopf.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Mein Vorschlag wäre erstmal die Grenzen wieder zu schliesen.
Es hört sich sicherlich erstmal schlimm an aber was sollen wir mit nochmehr Menschen hier in Deutschland wenn wir nichtmal unsere Leute ordentlich ausbilden und in Arbeit stecken können?

Ich würde sogar vorschlagen Arbeitswillige Menschen die keine Lust mehr auf Deutschland haben,
in andere Länder als Hilfsarbeiter zu schicken.
Wir haben ja damals auch hilfsarbeiter zu uns gehohlt, wieso sollte das nicht auch andersrum gehen?

Die Chinesen machen das bereits, Sie haben In Afrika Kolloniene erichtet die sich dort um die Infrastruktur und die Wasserversorgung der stadte kümmern.
Damit haben die 2 Gute sachen getan: Einmal entlasten die ihr eigenes Land und zum Anderen helfen Sie auch noch einen Entwicklungsstaat das er auf die beine kommt.

Afrika wäre nur ein kontinent der Entwicklungsländer hat, genauso ist es mit Asien und Südamerika.

Aber auf sowas kommt ja keiner Hier in deutschland...
Nein, Wie schon sehr schön in einem Anderen Threat hier auf der Seite Angesprochen ist hier nur jeder auf sein Eigenes Wohl aus. Und wenn man eine Ignorante und selbstgerechte Politik ausübt wie unsere letzten Bundeskanzler und ihr Lakaien kann aus Deutschland nichts mehr werden :(

Helmut Kohl hat Deutschland in den Arsch getreten,
Gerhard schröder hat gleich mal mit dem Geld von Deutschland seine Eigene Firma gegründet (Ölpipline)
Und Angela Merkel versaut es jetzt so richtig....
Unser Bundesminister Ist auch zurückgetreten weil er genau wusste was als nächstes kommt.
Deutschland ist am ende und wenn nicht eine Ganz Große Wende in der Innenpolitik kommt
können wir schonmal einen Spruch für deutschlands Grabstein aussuchen^^

Wenn wir erhlich sind wäre es uns auch egal wenn wir kanzler gewesen wären^^
Hauptsache die bekommen bis an ihr Lebensende das voll gehalt eines Bundeskanzler´s ausgezahlt...
(10- 15 tausend Euro jeden Monat)
Wofür??? dafür das die feinen Herren uns hier sitzen lassen in dem Mist was die verbockt haben...

So gute NAcht^^
 

jACZi

Neuer Benutzer
Kann ich dir nur zustimmen.

Gerne wird das Thema mit den Hilfsarbeitern aufgeschnappt und ein "wir Ausländer
haben das Land aufgebaut" (komisch das die Italiäner und Spanier nie diese Sprüche
bringen, obwohl sie die jenigen waren).

Was machen die Saudis und andere arabischen Staaten heute? ALLES was sie dort
unten mit ihrem Ölgeld aufgebaut ist, basiert auf westlichem KnowHow und wurde
von westlichen Gastarbeitern aufgebaut bzw koordiniert. Erheben die Bürger der
westlichen Länder einen Anspruch an die arabischen Staaten? Nein.

Hier fahren wir eine Emigrations Politik die meiner Meinung nach Verfassungswidrig ist.
Die Politiker, die für dieses Verbrechen verantwortlich sind, haben mal...
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen
Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz...." geschworen.
Letztendlich haben sie alle nicht die Eier in der Hose mal "NEIN" zu sagen, da sehr
schnell antisemitismus, holocaust oder sonstige Begriffe fallen.

Die Grenzen dicht machen und eine Emigrations Politik wie Kanada, Australien, Neuseeland,
USA, Schweiz und und und fahren.

Eine Freundin sagt immer "wir bekommen langsam eine neue deutsche Generation, die
sich nicht mehr von den NS Verbrechen niederknüppeln läßt"

Das ist meine Hoffnung.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Ja :lol:
wir bekommen eine generation die sich von den Ausländern niederknüppeln lässt... :eek:

manchmal wäre so ein Bischen nationalismus schon gut 8)
aber es wären ja dann wieder Nazi´s die sich gegen die gewalt auflehnen...
Wir kommen aus diesem Hexenkessel nicht mehr raus Und wenn wir nicht selbser was dagegen untetrnehmen ist Deutschland bald Bankrot so wie Greichenland

Jeder hier Ist Deutschland und Jeder hier hat seine Freie Meinung und kann machen und sagen was er/sie will.
Doch niemand macht was.....

Ich halte es auch nicht mehr für Notwendig Familien aus der Türkei aufzunehmen.
Besonders Kurden sollten wir ganz drausen lassen, es ist ein leichtes für diese Menschen hier her zu kommen :( Die einen sagen wir werden Von Türken verfolgt und die anderen sagen sie werden von Kurden verfolgt :confused:
Und zum schluss haben wir diesen Krieg hier bei uns im Land....


Die Kurden sind noch schlimmer als Juden. Vorallem sind es genauso normaden wie die Juden und denken einfach sie wären besser als alle andere und hätten mehr Rechte
 

jACZi

Neuer Benutzer
Achja.. bevor auch hier der Eindruck rechten Gedankenguts entsteht..

National denken ist nicht nationalistisch denken und wenn das Boot voll
ist, dann sollte man auch in der Lage sein zu sagen: bis hierher und nicht
weiter.

Das berührt nicht das Grundrecht auf Asyl in diesem Land (obwohl auch
da gerne mal Schindluder getrieben wird). Das Bewohner von Kriegsgebieten
eine helfende Hand geboten wird, sehe ich mehr als normal an. Nur danach
sollte es auch wieder zurück gehen.

Letztendlich sind die meisten Emigranten Wirtschafts-Flüchtlinge, für die
das kleinste Stück Hartz4 Kuchen schon paradiesische Verhältnisse sind
im Vergleich zu dem was sie in ihrer Heimat hätten.

In meinen Augen ist es nicht tragbar.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von DonQuichot
Die Kurden sind noch schlimmer als Juden. Vorallem sind es genauso normaden wie die Juden und denken einfach sie wären besser als alle andere und hätten mehr Rechte

Ich finde hier gehst Du schon was zu weit und vergleichst Eier mit Birnen.
Das eine ist eine Religion und das andere ist ein Volksstamm der für seine Unabhängigkeit in der Türkei kämpft und von der türkischen Regierung unterdrückt wird (das wäre als wenn wir den Sachsen das 'ö' nehmen ;) )

Das Judentum ist eine Religion.. und hat nichts mit Normaden zu tun, sonst könnte
man auch vom Christentum behaupten das alle Normaden sind und sogar noch
schlimmer als die Juden. Belassen es die Juden auf ihrem "wir sind die auserwählten" so laufen die Christen mit missionarischer Kraft durch die Welt und
versuchen sie zu überzeugen.

Man kann sich durchaus über Innenpolitische Probleme unterhalten OHNE
schlimmer/besser vergleiche auszupacken oder sich gezielt und unbegründet
gegen eine Rasse oder Religion auszusprechen.

Moslems sind keine Araber und Araber sind keine Türken.

Think twice.. :wassup:
 
G

Gast977

Guest
alles in allem behandel ich das thema so: (als beispiel)

Ausländer/Reingeborener schlägt Deutschen in Deutschland
keiner macht den Mund auf, alles ist okay, gibt dem noch ne chance, wird schon wieder... ach kann doch passieren. :augenzu: :mundzu: :nolisten:

Deutscher schlägt Ausländer/Reingeborenen (kann mir wer nen Beispiel nennen?)
NAZI !! RECHTS !! HITLER !! WAAAA !!!!


und das finde ich lächerlich. denn so handeln auch die Medien bzw die Politik
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Ja du hast recht sry. Das war wohl ein bischen Rasistisch von mir :no:
So wie es rübergekommen ist wollte ich es nicht ausdrücken, wirklich...

Ich glaube an Gott!! Ioch bin sogar sehr gläubig, doch glaube ich nicht an die regeln die die Kirche aufstellt und auch nicht an andere Religionen. Diese haben mehrfach gezeigt das sie nicht in Gottes Sinne handeln sondern auch wieder nur in ihrem eigenen....

Jede Religion hat seine Fehler deshalb gibt es auch keine Perfekte/ richtige Religion.

Die Kurden sind auch Türken, sie haben sich nur gedacht das sie was eigenes wollen und deshalb diese Kreige provoziert. Ich habe den vergleichmit den Juden gemacht weil ich auf folgendes hinauswollte:

Die Juden ( Religion oder Volk ist egal) waren in Deutschland nur ein Volk die keine Ansprüche an ländereien oder ähnliches gestellt haben. Also vollkommen akzeptabe das diese Menschen hier leben/ gelebt haben.

Die "Kurden" sind auch Türken (Religion oder Volk ist egal)!! Es gibt nähmlich Weit und Breit kein KURDISTAN!!! Aber die merken nichtsmehr und wollen unbedingt ein eigenes Reich haben....
Was für ein Verhalten oder???
Ich weis das weil mein bester Freund ein Türke ist.
Die Kurden sind einfach aufgestanden und haben rebelliert, aus reiner Gier Haben sie einen Kreig angefangen der Viele Freundschaften und Familien entzweit hat. erst Haben sie die Türkei zerstört und jetzt sind sie in Deutschland und wollen Türkische Gymansien und Und Koranstunden in den Schulen....
Später werden sie auch ein Teil von usnerem Land haben wollen wo nur sie selbst bestimmen dürfen.
Oder wie schonmal in den Medien erschienen, soll die Deutsche Nationalhymne mit Türkischen texten ergänzt werden :augenzu: Ich trau mich gar nichtmehr hinzukucken weil es so Lächerlich und doch auch so traurig ist :eek:

Das war mein hintergedanke und ich sehe ein das der Vergleich mit den Juden nicht passt :red:
Wie kann man sowas beschreiben ohne falsch verstanden zu werden?^^
 
G

Gast977

Guest
Später werden sie auch ein Teil von usnerem Land haben wollen wo nur sie selbst bestimmen dürfen.
Berlin wirds langsam aber sicher werden!

falsch verstanden wird man immer, das thema gab es schon zu hauf, und wird es sicher in zukunft immer mehr geben, aber was sollen wir machen?! das wäre ja im grunde die hauptfrage!? um auch zurück zum thema zu kommen... was soll man nur gegen soeine gewalt und soein verhalten machen?
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Neue, härtere Gesetzte gegen Deutsche algemein. Ob mit Migrationshintergrund oder nicht. Alle Solten gleich behandelt werden!
Eine neue Innepolitische und Aussenpolitische Struktur aufbauen. Erstmal keinem mehr Asyl gestatten und erstmal wieder in deutschland "Klarkommen"

Ausbildungsplätze gibt es ja angeblich zu genüge^^ aber leider fehlen für diese Ausbildungsplätze die Leute mit dem passendem abschluss... :eek: die meisten schaffen nur noch den Hauptschuldabschluss und das recht nicht um Anwalt zu werden :lol:

Wir müssen einfach mal aufräumen! Jeder dersich nicht anpassen Will sollte wieder rasugeschickt werden! ob alt oder Jung ist mir eigentlich egal.....
Es kann nicht sein das man hier aufgenommen wird und dann lernt man nichtmal die Landessprache :no:

Also wer nicht will der Hat und kann dann auch wieder gehen....

Wir müssen ein Partei gründen die sich dafür einsetzt, damit sich endlich mal was ändert.
sowas wie JPD ( JugendParteiDeutschland )
Man braucht 8000 Stimmen damit man in den Bundestag als Partei einzeihen darf.

MfG
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von DonQuichot
Ausbildungsplätze gibt es ja angeblich zu genüge^^ aber leider fehlen für diese Ausbildungsplätze die Leute mit dem passendem abschluss... :eek: die meisten schaffen nur noch den Hauptschuldabschluss und das recht nicht um Anwalt zu werden :lol:

Das ist so nicht richtig. Die Zahl der Abiturienten ist steigend und die Qualität der Abschlüsse ist gesunken. Ein Abi von 1990 ist was anderes als ein Abi 2010 und
in Köln werden jetzt 8 Hauptschulen geschlossen.

Es gab vor ein paar Tagen in der FAZ einen Bericht und auch Thilo Sarazin hat mit
seiner unbequemen Art und Weise das Thema schon mal zu recht angeschnitten.
Auch dort kommen nicht deutsche Kinder ins Spiel, die teilweise anstatt im Kinder-
garten kostengünstig von ihren Großeltern betreut werden.

Wenn wir in Schulklassen erst einmal Grundlagen der Landessprache vermitteln
müssen, dann bleibt einiges auf der Strecke. Damit es nicht ganz so schlecht
aussieht, werden die Anforderungen gesenkt. International sieht es dann schon
anders aus und selbst in der kürzlich veröffentlichten Studie schlossen die süd-
deutschen Schüler besser ab und Gebiete mit höheren Ausländeranteil schlechter
ab.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
An sich spricht ja nichts dagegen das die Kinder bei den Großeltern aufwachsen :thumpsup:
Das ist schon was schönes ne Oma zu haben^^

Aber man sollte von anfang an deutsch mit den Kindern reden weil´s, wie du schon richtig erwähnt hast, unsere Amt´s/ Landessprache ist.
___________________________________________________________________

Ich habe gerade den neusten Vorfall aus Hamburg gehört :augenzu:
Manche sind einfach nur Bescheuert...... :spinner:
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von DonQuichot
An sich spricht ja nichts dagegen das die Kinder bei den Großeltern aufwachsen :thumpsup:
Das ist schon was schönes ne Oma zu haben^^

Aber man sollte von anfang an deutsch mit den Kindern reden weil´s, wie du schon richtig erwähnt hast, unsere Amt´s/ Landessprache ist.

Das ist richtig und bei letzterem haben wir den Knackpunkt.
Ich komme nicht selten zu türkisch/arabischen Familien, wo die Ehefrauen und
Mütter KEIN Wort deutsch sprechen. Wie es mit ihren Eltern aussieht -also den
Grosseltern- braucht man nicht lange drüber nachzudenken.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Ich finde ein Deutschkurs, denn man mit mindestens 3 oder 4 abschliesen muss, wäre ein Pflichtteil für die aufnahme in Deutschland.

Der Antrag auf Asyl dauert sowieso eine kleine Ewigkeit bis er Bewilligt wird. und in der zeit sollte man auf Deutschkurse belgen müssen. Alleine schon wegen der Sprachblockaden.

MfG
 
G

Gast977

Guest
und im Fach "Höflichkeit" mindestens ne 3, denn dazu das sie unsere Sprache versauen wird die Sprache der Jugend immer aggresiver
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
...schlaue Menschen Fluchen nicht...^^ wenn der IQ test auch noch in die Asylaufnahme eingeführt wird haben wir diese Probleme nicht mehr :yes:
 

jACZi

Neuer Benutzer
Auch da widerspreche ich.. Das Recht auf Asyl ist eine tolle und humanitäre
Sache. Es wird meiner Meinung nach nur unzureichend die Asyl Gründe geprüft.

Asyl ist eigentlich eine temporäre Sache, nur wird die Duldung im Land schnell
durch andere Gesetze ausgehebelt. z.B. durch den heissen, latino Style Stecher
der sich eine meist übergewichtige und minder attraktive Frau nimmt und schnell
ein Kind zeugt. Da kann man die arme Familie doch nicht mehr auseinander reißen.
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
alles in allem behandel ich das thema so: (als beispiel)

Ausländer/Reingeborener schlägt Deutschen in Deutschland
keiner macht den Mund auf, alles ist okay, gibt dem noch ne chance, wird schon wieder... ach kann doch passieren. :augenzu: :mundzu: :nolisten:

Deutscher schlägt Ausländer/Reingeborenen (kann mir wer nen Beispiel nennen?)
NAZI !! RECHTS !! HITLER !! WAAAA !!!!


und das finde ich lächerlich. denn so handeln auch die Medien bzw die Politik

ich fände es auch lächerlich, wenn es nicht brutal wäre.

Aber diese Argumentation, stimmt, ist abgenutzt, Ausländer gegen die Deutschen.
Und man denkt dabei immer noch an Hitler....
was hat die Brutatlität von heute dirikt mit der Geschichte zu tun?
nichts.
 
Oben