Festivals?

Papadjango

Benutzer
Moin

Kommt auf deinen Musikgeschmack an^^

Mfg
Papadjango

Ik sehe gerade in einem anderen Beitrag von Dir das Du richtung HipHop ect interessiert bist....Öhmm da hab ich keinen Tip
 

Mieze

Aktives Mitglied
Also ich war bisher nur auf einem einzigen, dem Taubertal-Festivla. Ist so ein kleineres, überwiegend rockiges Festival.

Ich fands so an sich sehr schön, gerade weil es so klein und überschaubar ist und ich eh nicht der Fan von so Riiiesenmenschenmassen bin. Die Bands sind halt oft auch nicht sooo bekannt, aber trotzdem immer was gutes dabei. Und es gibt ein paar Highlights, die dann doch bekannter sind... wie z.B. Farin Urlaub, Tote Hosen waren da.

Also ich würds empfehlen :)

Für mich selbst bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es mein erstes und letztes Festival war ^^ ne danke, ist wirklich nichts für mich.
 

Mieze

Aktives Mitglied
Ich meinte es so, dass Festivals nichts für mich sind, im Sinne von ... im Zelt schlafen, keinen Platz haben, lauter betrunkene Leute um sich, total unhygienisch, etc. etc. Sowas muss einem halt gefallen.

Für Leute, die sowas mögen ist es an sich ein schönes Festival, von der Größe, der Musik her, den Leuten her, etc.
 

serol

Neuer Benutzer
Wenn du bereit bist, ins Ausland zu gehen: wie wäre es z.B. mit dem Festival Internacional de Benicàssim in Spanien? Auf http://www.fiberfib.com/ findest du auch ne' Liste mit dem Line up...
 

niceguy

Aktives Mitglied
das spanien ding klingt geil... gorillaz, prodigy, dj shadow, dizee rascel schon echt heftige artist und angeblich alles am strand :)
aber wo kann man karten kaufen? und noch viel wichtger wie teuer sind die?
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich denke das hängt start davon ab, was für einen Musikgeschmack man hat. Wenn man für sein Leben gern Psy-Trance hört, wird man wohl eher selten (höhö) Events wie z.B. Wacken Open Air besuchen, oder?
 
Oben