Photoshop - Flyer nachbauen

G

Gast1299

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe hier grad ein Projekt wofür ich ein Flyer brauche.
Erfahrung mit Photoshop habe ich schon.
Habe hier ein cooles Bild gefunden und so in etwa soll auch der Flyer werden.
fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1294664/display/15144394
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich in etwa so einen Buchstaben nachbauen kann?
Das U zum Beispiel... Das ist ja innen rot und am Rand gelb/grün und wie bekomme ich den 3D Effekt und die Spiegelung hin?
Die Flammen sind denke ich mal ein Brush oder ?

Danke schonmal
Mfg Mystisch
 
G

Gast977

Guest
die 3D Buchstaben sind eher innem 3D Programm erstellt worden, in Photoshop bekommt man sowas wohl auch hin, aber dafür muss man schon nen guten Blick für Perspektive haben.


eine einfache (und sehr schnelle lösung) um dir das kurz zu zeigen:





immer wieder die selbe form übereinander und leicht versetzt, diese "multipliziert" anzeigen lassen und oben drauf wieder eine als "normal" fertig is der 3D Effekt
 

Mieze

Aktives Mitglied
Hm, keine Ahnung warum ich hier kein jpeg anhängen kann... aber gut, dann eben über nen Link.

Also, falls du so nen Rand willst, wie beim U... ich habs jetzt mal ausprobiert. Einfach die Kontur auf ne extra Ebene und dann mit den Fülloptionen, also Relief/Abgeflachte Kante spielen, damit kriegt man auch ein ganz gutes Ergebnis.

Hier mein Beispiel:

 
G

Gast1299

Guest
Ich versuche mal die Variante von Hawkes.
Danke an alle :)

habt ihr auch eine Idee wie ich das mit dem Schweif hier hinbekomme?

das sind doch nicht nur Brushes oder ?
 
Oben